Seite 1 von 2

Update im Juni

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 11:24
von Thuraya
Es gibt ein neues Vorschaubild auf Twitter. https://twitter.com/TheSimsFreePlay/sta ... 16768?s=20
Ich hab bald keine Lust mehr auf Luxus-Items für meine Sims. Und noch weniger darauf, den abgebildeten Krimskrams eventuell mit einem neuen SimVerfolgungsevent erspielen zu müssen. Ich drück uns mal die Daumen.
D7n6x_aVsAAfDWq.jpeg

Re: Update im Juni

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 13:17
von Erin
Thuraya hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 11:24
Es gibt ein neues Vorschaubild auf Twitter. https://twitter.com/TheSimsFreePlay/sta ... 16768?s=20
Ich hab bald keine Lust mehr auf Luxus-Items für meine Sims. Und noch weniger darauf, den abgebildeten Krimskrams eventuell mit einem neuen SimVerfolgungsevent erspielen zu müssen. Ich drück uns mal die Daumen.D7n6x_aVsAAfDWq.jpeg
Ich drücke mit :)

Re: Update im Juni

Verfasst: Do 30. Mai 2019, 00:04
von Sakura Kuromi
Wie immer mag ich mal wieder die Pflanzen, die im Hintergrund stehen. Hoffe mal, dass es die frei zu spielen gibt und dass sie dann nicht wieder ewig viel kosten ^^°
Ich mag diese Verfolgungsevents nicht wirklich. Das letzte Mal hatte ich es gestartet und bereits nach ein paar Stunden keine Lust mehr und es dann fallen lassen. Ich hatte keine Ahnung was es zu gewinnen gab und ob ich das am Ende überhaupt wollte xD

Re: Update im Juni

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 07:22
von BloodyAngelSharon
Also die Dinge gefallen mir jetzt alle nicht so. Können also ruhig bei der Verfolgung dabei sein. Die werde ich wieder ganz dezent ignorieren xD

Re: Update im Juni

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 10:43
von Thuraya
Neues Vorschaubild auf Twitter:
https://twitter.com/TheSimsFreePlay/sta ... 03685?s=20
D7n7F8KUwAA8D-d.jpeg
Auf FB ist das Bild leicht beschnitten auch.

Re: Update im Juni

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 19:28
von Luciana
Sieht mir eher nach nem neuen Live-Event aus.

Ich sehe gerade, man wird hier gezwungen mindestens 75 Zeichen zu schreiben. Dum didel di dum ...

Re: Update im Juni

Verfasst: So 2. Jun 2019, 12:55
von Yusra
Danke für den Hinweis @Thuraya !

Ich muss gestehen, seit der SimVerfolgung - die ich abgebrochen habe - und dem LiveEvent, welches direkt danach kam - was ich nicht mitgemacht habe - hadere ich ein wenig mit SFP und habe irgendwelche Ankündigungen nicht mehr verfolgt.

Die Sachen an sich gefallen mir schon - nur die drohenden Stress-Events nicht. Schau'n wa' mal ...

Re: Update im Juni

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 10:17
von Thuraya
Und noch ein Vorschaubild:
https://twitter.com/TheSimsFreePlay/sta ... 76448?s=20
D8GQUouUYAAOKfS.jpeg
Heute Nacht dürfte das Update erscheinen.

Re: Update im Juni

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 11:25
von BuckShaver
Mir gefallen die Sachen in den Vorschaubildern schon sehr. Wird man aber wieder nur 1x kostenlos erhalten, danach werden es unerschwingliche Luxusgüter sein, wie immer in letzter Zeit. :|

Re: Update im Juni

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 12:43
von Luciana
Um wieviele Tage kann man ein Update verzögern (einfach später runterladen) ohne einen schaden davon zu haben (weniger Zeit)?