Seite 1 von 1

Architekturhäuser High-Life-Update

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 13:42
von Erin
Es gibt neue Architekturhäuser.

Die Firemonkeys haben wieder so viele Sachen herausgenommen, dass man teilweise selbst einrichten muss, um ein Haus nutzbar zu machen :( Bei einem der Hausboote fehlen fast alle Fenster …

BB3748E8-7A0A-4FFA-B821-E93A2AAE7F04.jpeg


Penthäuser

E4779F12-910D-4F12-9CF8-22C9D10C2098.jpeg


Hausboote

FC7AE613-F034-4EA0-A678-0E058EEF20E7.jpeg

Re: Architekturhäuser High-Life-Update

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 15:39
von Yusra
Sowas macht mich irgendwie wütend-traurig, denn man investiert ja jede Menge Zeit (und manche auch Echtgeld) in diese Häuser. Klar, die FM's wollen einiges exklusiv halten - nur dass bei einigen Häusern die Sachen drin sind, die sie bei anderen herausnehmen ... Es ist schade. Und traurig.

Re: Architekturhäuser High-Life-Update

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 17:28
von StrawberryMuffin
Yusra hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 15:39
Sowas macht mich irgendwie wütend-traurig, denn man investiert ja jede Menge Zeit (und manche auch Echtgeld) in diese Häuser. Klar, die FM's wollen einiges exklusiv halten - nur dass bei einigen Häusern die Sachen drin sind, die sie bei anderen herausnehmen ... Es ist schade. Und traurig.
Mich nervt es vor allem aus ästhetischen Gründen, dass sie die Häuser so zerpflücken. Da macht sich der Spieler Gedanken, wie er sein Haus gestaltet bzw. austattet und dann sieht man Architektenhäuser, wo die Küchengeräte auf dem Fußboden stehen oder zwei Nachttische in einem sonst leeren Raum stehen. Ganz zu schweigen von fehlenden Fenstern oder Türen.

Re: Architekturhäuser High-Life-Update

Verfasst: So 9. Jun 2019, 06:11
von susy1000
Mir stellt sich jedesmal die Frage, warum wurden dann gerade diese Häuser ausgewählt, wenn so vieles nicht enthalten sein darf :?:
Von einer echten „Auswahl“ gehe ich sowieso nicht mehr aus. Denn es ist schon komisch, dass sich doch viele Häuser mit kleinen Veränderungen öfter wiederholen. Und die Aufforderung Häuser zu einem bestimmten Thema einzureichen habe ich auch schon eine Weile nicht mehr gehabt, oder habe ich es nur nicht mitbekommen :roll:

Re: Architekturhäuser High-Life-Update

Verfasst: So 9. Jun 2019, 06:59
von BloodyAngelSharon
susy1000 hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 06:11
Mir stellt sich jedesmal die Frage, warum wurden dann gerade diese Häuser ausgewählt, wenn so vieles nicht enthalten sein darf :?:
Von einer echten „Auswahl“ gehe ich sowieso nicht mehr aus. Denn es ist schon komisch, dass sich doch viele Häuser mit kleinen Veränderungen öfter wiederholen. Und die Aufforderung Häuser zu einem bestimmten Thema einzureichen habe ich auch schon eine Weile nicht mehr gehabt, oder habe ich es nur nicht mitbekommen :roll:
Ich habe die Benachrichtigung auch schon lange nicht mehr bekommen. Die letzte an die ich mich erinnern kann, war irgendwann Ende letzten Jahres.
Aber ich kann mich auch täuschen :?:

Re: Architekturhäuser High-Life-Update

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 07:49
von brittifun
Es gibt seit gestern wieder neue Architektenhäuser, 12 große Grundstücke und 10 kleine.

Re: Architekturhäuser High-Life-Update

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 13:53
von Erin
Es gibt neue Architekturhäuser.
7B3AFCA9-E028-47E0-AB3E-D96E2DF9A328.jpeg


Penthäuser
C6F870A9-F288-4C79-95DB-4DD3E1E21518.jpeg


Hausboote
60EB995B-937E-4147-9ABA-01B990776733.jpeg