Seite 1 von 2

[Familienmöbel-Update] Neue Angebote im Online Store

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 09:53
von brittifun
Die ersten Kaufangebote sind da. Neue Aquarien, Schlafzimmer und Küchen-Set, Heimkino-Pack in weiß.

Re: [Familien Einrichtung-Update] Neue Angebote im Online Store

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 20:20
von mhahia
Es gibt für den Tierfan einen Lebenstraum, der mit den alten Aquarien aus dem Online-Store funktioniert.
Mit diesen neuen Aquarien funktioniert er leider NICHT.
F5A8E302-3F57-4016-8ECF-7D33DA17F0A0.jpeg

Re: [Familien Einrichtung-Update] Neue Angebote im Online Store

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 14:35
von BuckShaver
Boah eh, ich würde so wahnsinnig gern dieses Küchenset nehmen, damit man endlich mal verschiedene Geschirrspüler bekommt. Aber 17 Euro! Für Sachen, denen die "Designer" einfach nur neue Farben gegeben haben! Das waren vermutlich nur 2 Klicks, eh. :evil: Und danach kosten die Teile vermutlich auch 100 Trillionen Simoleons! Das macht so keinen Spaß! :(

Re: [Familien Einrichtung-Update] Neue Angebote im Online Store

Verfasst: Mi 31. Jul 2019, 10:21
von Thuraya
Ab heute gibt es "Teenager-Sonnenbrillen für Mädchen" im Online Store für 7,99 €, mit 4 Modellen in je 4 Farben.
2019-07-31 09.51.48.png
Screenshot_2019-07-31-09-47-37.png
Screenshot_2019-07-31-09-49-05.png
Screenshot_2019-07-31-09-49-40.png
Screenshot_2019-07-31-09-50-05.png
Meine kurzsichtigen Teenager-Sims lassen ausrichten, dass sie gerne Brillen ohne farbige Gläser hätten. Und die Jungs malen schon Protest-Plakate, weil sie gar keine abbekommen haben. Ich halt mich da raus, EA meint eh, dass ihre Millionen von Spielern alle Teenager-Mädchen sind, die ausschließlich ihre Simfrauen und -teenager aufstylen möchten.

Re: [Familienmöbel-Update]] Neue Angebote im Online Store

Verfasst: Do 1. Aug 2019, 09:23
von Thuraya
Das Angebot ab heute sind "Highschool-Uniformen von Sim Town" für Teenager, jeweils 4 Farben für Mädchen und Jungen.
2019-08-01 09.16.41.png
Screenshot_2019-08-01-09-15-20.png
Screenshot_2019-08-01-09-15-44.png
Positiv: Jacken, Röcke, Hosen und Schuhe gibt es außer als Komplettoutfit auch einzeln zum Neukombinieren.

Re: [Familienmöbel-Update]] Neue Angebote im Online Store

Verfasst: Do 1. Aug 2019, 17:57
von StrawberryMuffin
Thuraya hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 09:23
Das Angebot ab heute sind "Highschool-Uniformen von Sim Town" für Teenager, jeweils 4 Farben für Mädchen und Jungen.2019-08-01 09.16.41.pngScreenshot_2019-08-01-09-15-20.pngScreenshot_2019-08-01-09-15-44.png
Positiv: Jacken, Röcke, Hosen und Schuhe gibt es außer als Komplettoutfit auch einzeln zum Neukombinieren.
Wie Schade! Nur für Echtgeld! Wäre doch so schön gewesen, wenn man sich die Kleidung durch ein Hobby-Event erspielen könnte. Da würde ich sogar die ewig lange Suche nach den Chi-Chi-Schuhen in Kauf nehmen. 😉

Re: [Familienmöbel-Update]] Neue Angebote im Online Store

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 11:13
von Thuraya
Ab heute gibt es ein neues Angebot für "Freizeitkleidung für Kinder" mit je 2 Jacken, 2 kurzen Hosen und 2 Paar Schuhen für Mädchen und Jungen.
2019-08-02 11.03.52.png
Screenshot_2019-08-02-11-00-04.png
Screenshot_2019-08-02-11-00-51.png
Screenshot_2019-08-02-11-01-03.png
Anmerkung: mich nervt es schon ein wenig, dass die Teenager-Mädchen so viele bauchfreie Klamotten haben... aber die kleinen Mädchen jetzt auch? Oder tragen die gar nichts unter ihren zu kurzen Jacken? :shock:

Re: [Familienmöbel-Update]] Neue Angebote im Online Store

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 12:47
von Erin
Thuraya hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 11:13
[…]
Anmerkung: mich nervt es schon ein wenig, dass die Teenager-Mädchen so viele bauchfreie Klamotten haben... aber die kleinen Mädchen jetzt auch? Oder tragen die gar nichts unter ihren zu kurzen Jacken? :shock:
Das scheint bei uns den Mutterinstinkt aus dem realen Leben anzusprechen :D Meine Sims bekommen sowas nur selten an. Ich höre manchmal sogar, wie sich die Kinder und Teens beklagen: "Nie darf ich die schicken neuen Sachen anziehen! Das ist voll peinlich!" :D

Re: [Familienmöbel-Update]] Neue Angebote im Online Store

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 12:17
von brittifun
Es gibt wieder etwas Neues, Möpse 😍. Zu den Möpsen noch zwei Outfits für die Damen und Kleidung für die Hunde. Zwei Hundebetten, 2 Hütten und Spielzeug. Laut der Beschreibung sind es 2 Möpse, die hellen Tiere präsentieren die Kleidung. So verstehe ich es :happy:

Re: [Familienmöbel-Update]] Neue Angebote im Online Store

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 15:57
von Laoghaire
brittifun hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 12:17
Es gibt wieder etwas Neues, Möpse 😍. Zu den Möpsen noch zwei Outfits für die Damen und Kleidung für die Hunde. Zwei Hundebetten, 2 Hütten und Spielzeug. Laut der Beschreibung sind es 2 Möpse, die hellen Tiere präsentieren die Kleidung. So verstehe ich es :happy:
@brittifun Ja, so verstehe ich es auch. Es gibt einen schwarzen und einen grauen Mops. Mir wäre lieber es gäbe nur die Möpse, die Hütten und Spielzeug habe ich ja schon bei der Quest erspielt.