Seite 1 von 1

Update im September

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 11:29
von Erin
SFP zeigt ein neues Bild, das auf ein neues Update hinweist. Die angekündigten Events des laufenden Updates neigen sich dem Ende zu.
Wenn die FM dem gleichen Zeitplan folgen wie bei den letzten Updates, würde es wohl in der Nacht vom 2. zum 3.9.19 veröffentlicht.

Zitat: 🆕 🍽 😋

Link zu SFP Facebook

8F1E7E2F-7C38-4BAB-A474-434848A831E7.jpeg


Die Bilder auf Twitter zeigen immer etwas mehr.
Link zu SFP Twitter

1932EA0C-6C9A-49E5-9643-48F67BFA1528.jpeg

Re: Update im September

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 09:57
von mhahia
Der nächste Hinweis ist da.
5B4E7EB6-66B7-4996-BFEA-984F6B1404D6.jpeg

Re: Update im September

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 14:44
von BuckShaver
Wird ja wieder mal ein glamouröses Update, so wie die Bilder ausschauen. :)

Re: Update im September

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 19:16
von Thuraya
Auf Twitter sieht man wieder etwas mehr von dem Bild:
Link zum Tweet
EC9OqUvUEAA1VRV.jpeg
Was ist das Ding im Hintergrund? Sieht aus wie ein Vorhang... Könnte das Thema des Updates ein Theater sein? Dazu würde auch der Empfang passen. Aber ich rätsel nur...

Re: Update im September

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 21:07
von Luciana
Es könnte aber auch ein Hotel oder ein Restaurant sein. Aber egal was es wird, es passt überhaupt nicht in eines meiner Häuser :(

Re: Update im September

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 00:34
von Thuraya
Luciana hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 21:07
Es könnte aber auch ein Hotel oder ein Restaurant sein. Aber egal was es wird, es passt überhaupt nicht in eines meiner Häuser :(
Auf Hotel und Restaurant tippen im Moment die meisten, zumindest gemäß dem, was ich auf Facebook gesehen habe. Restaurant und Barmöbel und "Hotelzimmer" gibt es aber ja bereits. Vielleicht machen sie tatsächlich wieder etwas in die Richtung.

Ich hoffe aber inständig auf etwas originelleres. Deshalb spekuliere ich einfach mal in eine andere Richtung. Eine Bühne für Theater, Comedy-Show, Gesang, Varieté - was-auch-immer - wäre mal etwas neues. Der Vorhang im letzten Bild scheint zumindest nicht zu einem Fenster zu gehören. Eine Freilichtbühne vielleicht? Die Vorschaubilder machen das Raten zumindest spannend.

Re: Update im September

Verfasst: So 1. Sep 2019, 11:05
von BloodyAngelSharon
Egal was es wird, es wird wieder sehr anstrengend sein, an sie Preise dran zu kommen :mrgreen:

Re: Update im September

Verfasst: So 1. Sep 2019, 11:16
von Petra
BloodyAngelSharon hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 11:05
Egal was es wird, es wird wieder sehr anstrengend sein, an sie Preise dran zu kommen :mrgreen:
Gehen wir mal vom üblichen Live-Event aus, also Kerzen und Co sammeln.

Re: Update im September

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 03:11
von Thuraya
Letztes Vorschaubild auf Twitter:
Link zum Tweet
EDauirJU0AAf8tU.jpeg
Es wird tatsächlich "nur" ein Restaurant-Thema werden. Ein frei platzierbarer Vorhang (mit Rahmen) ist auch dabei, aber nur als Deko, ohne Funktion. :cry:

Re: Update im September

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 09:39
von StrawberryMuffin
Thuraya hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 03:11
Letztes Vorschaubild auf Twitter:
Link zum TweetEDauirJU0AAf8tU.jpeg
Es wird tatsächlich "nur" ein Restaurant-Thema werden. Ein frei platzierbarer Vorhang (mit Rahmen) ist auch dabei, aber nur als Deko, ohne Funktion. :cry:
Allerdings sind diese Dekoelemente mit den Blumenranken wirklich hübsch. Und die Stühle gefallen mir auch gut.
Wird nur sicher alles wieder recht teuer werden, befürchte ich.