Seite 1 von 1

Update im Juni

Verfasst: Do 11. Jun 2020, 08:56
von Erin
Neue Beiträge von SFP auf

Twitter

Facebook

0B3CE8B2-B474-4F76-ACD7-D6E8F4758648.jpeg

Ein Supermarkt? Wenn, dann ist es wahrscheinlich einer zum selber bauen.

Re: Update im Juni

Verfasst: Do 11. Jun 2020, 10:57
von BuckShaver
Das sieht aber schon mal hübsch aus! Wenn man seine Sim Stadt noch um einen schönen Markt ergänzen könnte - das fände ich schon toll. Meine Sims stehen ja nicht so aufs Shoppen im Einkaufszentrum... :)

Re: Update im Juni

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 09:06
von mhahia
Nächste Info von Twitter.

A160DBF3-38E4-4C57-ACD9-4D448E6BB7FF.jpeg

Re: Update im Juni

Verfasst: Sa 13. Jun 2020, 10:43
von catalania
Das dauert wohl noch etwas mit dem nächsten Event. Das habe ich gerade zum Video auf Facebook gefunden:

Produce Market Live Event starts 25th June, 2020 AEST
DB993952-F398-4046-8453-2845308F833F.jpeg

Re: Update im Juni

Verfasst: Sa 13. Jun 2020, 11:29
von Erin
catalania hat geschrieben:
Sa 13. Jun 2020, 10:43
Das dauert wohl noch etwas mit dem nächsten Event. Das habe ich gerade zum Video auf Facebook gefunden:

Produce Market Live Event starts 25th June, 2020 AEST

DB993952-F398-4046-8453-2845308F833F.jpeg
Dann gehts wohl wieder mit SimVerfolgung los :? Ist ja auch ein Event.

Hier ist ein Link zum Trailer auf Twitter.

Re: Update im Juni

Verfasst: Mo 15. Jun 2020, 17:21
von BuckShaver
Oh nein, bei Simverfolgung wär ich leider raus... Den Stress tu ich mir nicht an. :(

Re: Update im Juni

Verfasst: Mo 15. Jun 2020, 18:47
von Oona
Da bin ich schon lange raus. Zu viel Stress für nichts, genau wie diese stadtentwicklungsquest. Ich bin drauf und dran, mal eine größere Pause zu machen bzw. aufzuhören, weil es mir keinen Spaß mehr macht. Aber es ist wirklich schwer, weil ich von Anfang an dabei war und sogar schon bei mehreren Spielen auf Level 55 war. Aber vielleicht schaffe ich es diesmal. Ich hoffe es so sehr.

Re: Update im Juni

Verfasst: Di 7. Jul 2020, 22:28
von Oona
ich hab’s immer noch nicht geschafft aufzuhören. Das marktevent hab ich mitgemacht, aber gebaut hab ich die Vorlage nicht. Stadtentwicklung mache ich nicht, diese blöden andauernden eismöbelangebote interessieren mich nicht, die simverfolgungen sowieso nicht. Aber ich liebe meine Häuser, meine Sims, meine lebenden Teddys und das Forum. Und so bin ich immer noch dabei😊😊😊

Re: Update im Juni

Verfasst: Mi 8. Jul 2020, 09:40
von Erin
Oona hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 22:28
ich hab’s immer noch nicht geschafft aufzuhören. Das marktevent hab ich mitgemacht, aber gebaut hab ich die Vorlage nicht. Stadtentwicklung mache ich nicht, diese blöden andauernden eismöbelangebote interessieren mich nicht, die simverfolgungen sowieso nicht. Aber ich liebe meine Häuser, meine Sims, meine lebenden Teddys und das Forum. Und so bin ich immer noch dabei😊😊😊
Das freut mich sehr, Oona! SFP ist eben doch mehr, als ständiges durchhecheln von Events und Quests :happy: Mach einfach das, was dir Spaß macht. Wenn du dir in dieser Zeit ein Währungspolster ansparen kannst, wird es wahrscheinlich leichter sein, wenn ein Event erscheint, dass du wirklich gerne spielen und abschließen möchtest.

Für die Stadtentwicklung 2 hab ich mir die Zeit noch nicht genommen. Das war mir neben den Events und den Schwangerschaften auch zu viel.