Seite 1 von 2

Hinweis auf Update Oktober

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 08:29
von mhahia
Was soll uns das jetzt wohl sagen? 🤔
0222FEE2-1C04-4B87-A3FC-443662BE3276.jpeg

Re: Hinweis auf Update September

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 10:08
von Petra
Ich (und vermutlich alle Langzeitspieler) würde mich echt mal über etwas neues freuen.

Re: Hinweis auf Update September

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 10:18
von JennaMeridian
Hallo Mhahia,
das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage aber wo hast du das Bild her? Auf der offiziellen EA-Internet-Seite finde ich es nicht. Gibt es eine Seite der Firemonkeys oder von Sims Free Play? Oder hast du es ganz wo anders her?
Tut mir leid wenn es vielleicht eigentlich offensichtlich ist, bis vor wenigen Wochen kannte ich noch nicht mal die EA-Seite, sprich mein Kenntnisstand ist da sehr gering was es sonst noch so gibt...
An die Moderatoren, wenn die Frage jetzt komplett unpassend ist, bitte entschuldigt es mir, ich bin gerade mit meiner Weisheit am Ende.
Danke schonmal!
Viele Grüße und viel Erfolg bei den heute startenden Events!
Jenna

Re: Hinweis auf Update September

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 10:51
von mhahia
JennaMeridian hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 10:18
Hallo Mhahia,
das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage aber wo hast du das Bild her? Auf der offiziellen EA-Internet-Seite finde ich es nicht. Gibt es eine Seite der Firemonkeys oder von Sims Free Play? Oder hast du es ganz wo anders her?
Tut mir leid wenn es vielleicht eigentlich offensichtlich ist, bis vor wenigen Wochen kannte ich noch nicht mal die EA-Seite, sprich mein Kenntnisstand ist da sehr gering was es sonst noch so gibt...
An die Moderatoren, wenn die Frage jetzt komplett unpassend ist, bitte entschuldigt es mir, ich bin gerade mit meiner Weisheit am Ende.
Danke schonmal!
Viele Grüße und viel Erfolg bei den heute startenden Events!
Jenna
Hallo Jenna,
das Bild stammt von der offiziellen Facebook-Seite von FreePlay.
Viele Grüße
mhahia

Re: Hinweis auf Update September

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 15:06
von Nirielle
Das sind doch alles Symbole von drei Glücksbärchis! Ob das wohl ein Kollaborations-Event gibt? Jetzt bin ich aber neugierig :D

Edit: Von dem ersten habe ich keinen deutschen Namen gefunden, aber auf Englisch heisst er Trick-or-Sweet Bear. Die anderen zwei sind Teile-gern-Bärchi und Brummbärchi.

Re: Hinweis auf Update September

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 22:19
von Erin

Re: Hinweis auf Update September

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 14:48
von JennaMeridian
Es gibt ein neues Foto auf Facebook. Ich glaube es soll auch ein Hinweis sein. Einmal der Link, hoffe das funktioniert und ist so in Ordnung, ist einfach die Internet-Adresse kopiert: https://m.facebook.com/thesimsfreeplay/ ... &source=54
Im Anhang auch ein Screenshot, das Foto speichern hab ich leider nicht hinbekommen.
Bunte Tiere (Bären?) und Süßigkeiten...

Re: Hinweis auf Update September

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 16:04
von Erin
JennaMeridian hat geschrieben:
Sa 26. Sep 2020, 14:48
Es gibt ein neues Foto auf Facebook. Ich glaube es soll auch ein Hinweis sein. Einmal der Link, hoffe das funktioniert und ist so in Ordnung, ist einfach die Internet-Adresse kopiert: https://m.facebook.com/thesimsfreeplay/ ... &source=54
Im Anhang auch ein Screenshot, das Foto speichern hab ich leider nicht hinbekommen.
Bunte Tiere (Bären?) und Süßigkeiten...
Danke!
Wir machen auch Screenshots von der Seite und setzen den Linke dazu. Passt also alles :)

Re: Hinweis auf Update Oktober

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 10:02
von Erin
Der offizielle Update Trailer ist da:
Link: Firemonkeys auf YouTube

Der Text darunter:

The Care Bears are coming to SimTown this Halloween for an exclusive mobile experience in The Sims FreePlay! Introducing Grumpy, Share and Trick-Or-Sweet Bear for two special events, where you'll be able to earn your very own official Care Bears onesies, plush toys and even 'Living Teddy Bears' that walk around your house lot and talk to your Sims!
Complete the Live Event starting 6th October 2020 AEST.


Das Wesentliche: Zu gewinnen gibt es Glücksbärchi-Overalls, Plüsch-Spielzeug und lebende Teddys, die im Haus umherlaufen und mit den Sims reden. Am 6. Oktober (AEST) beginnt ein Live Event.

Auf Facebook sagen die FM, dass das Update am 5. Oktober live geht. (Link folgt.)

Re: Hinweis auf Update Oktober

Verfasst: Mo 28. Sep 2020, 12:10
von JennaMeridian
Denkt ihr dass das die gleichen lebenden Teddys sind die es vor einigen Jahren mal zu Weihnachten gab? Juchu! :D Noch eine Woche! Bin jedenfalls ab sofort fleißig am SP und LP sammeln!