Seite 1 von 1

Erster Hinweis auf ein neues Update

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 17:26
von Petra
Und es geht schon los. Es gibt einen ersten Hinweis auf ein neues Update. Zumindest gefallen mir die Farben besser :lol:

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 08:51
von Erin
Hier ist der zweite Hinweis:
B36D969D-0C91-45A4-A31D-634D3D2592AC.jpeg

Dies ist ein Link zum Bild auf Twitter.

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 05:52
von AEnde1970
Jetzt muss ich wohl mal ganz dumm nachfragen...
Haben die die FM die Bilder veröffentlicht oder hat sich irgendwas in der Stadt verändert?

Grüße Alina

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 07:12
von Erin
Der dritte Hinweis:
21C0D651-D63B-409D-A72D-7768DFEC0839.jpeg
Hier ist ein Link zum Bild auf Twitter.

-.-.-.-.-.-.-.-

AEnde1970 hat geschrieben:
Do 10. Jun 2021, 05:52
Jetzt muss ich wohl mal ganz dumm nachfragen...
Haben die die FM die Bilder veröffentlicht oder hat sich irgendwas in der Stadt verändert?

Grüße Alina
Die Bilder sind von den offiziellen Seiten von SFP. Solche Hinweise posten sie auf Facebook und Twitter immer in der Woche vor einem neuen Update.

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 03:06
von Petra
Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Trailer 8-)
https://youtu.be/Xl1q71rAQPs

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 09:36
von Erin
Auf der offiziellen Seite, ea.com, ist schon ein erster Artikel erschienen.

Dies ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich wegen eines Updates ein wenig aufgeregt bin ^^

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 10:16
von Petra
Erin hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 09:36
Auf der offiziellen Seite, ea.com, ist schon ein erster Artikel erschienen.

Dies ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich wegen eines Updates ein wenig aufgeregt bin ^^
Jetzt habe ich die ganzen Neuerungen gelesen und bin noch aufgeregter.

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update

Verfasst: Fr 11. Jun 2021, 10:32
von brittifun
Petra hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 10:16
Erin hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 09:36
Auf der offiziellen Seite, ea.com, ist schon ein erster Artikel erschienen.

Dies ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich wegen eines Updates ein wenig aufgeregt bin ^^
Jetzt habe ich die ganzen Neuerungen gelesen und bin noch aufgeregter.
Bezüglich aufgeregt, kann ich mich nur anschließen :D

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update

Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 12:06
von Nirielle
Wir kriegen endlich neue Grundstücke? Das kann ich ja kaum glauben! :shock: Freue mich schon sehr auf das Update!

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update

Verfasst: So 13. Jun 2021, 17:09
von Claire
Ich freue mich auch sehr auf das Update. Besonders auf die neue Nachbarschaft Spring Town.
Gleichzeitig habe ich aber ein bisserl Angst, wie wir das alles erfüllen können, denn gleichzeitig laufen ja auch verschiedene Events.
Für mich persönlich wäre es nicht schlimm gewesen, mal ein Update ohne Live Event,Influence Island, Simsverfolgung usw. stattfinden zu lassen. 😊
Wohin mit den ganzen neuen Treppen, Sofas, Wänden usw?😇

Bis wir das alles geschafft haben, gibt es wieder was Neues. Spielstress meinerseits durch das Must Have Gen.😡😳