Seite 1 von 1

[Heißer Sommer-Update] Neue Angebote im Online-Store

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 08:50
von brittifun
In diesem Update gab es bisher zwei neue Packs.
Geerdete Küche für 9,99 Euro. Enthalten sind Kochfeld-Öfen, Stein-Waschbecken, Wabi-Sabi-Inseln, Stein-Arbeitsplatten, Steinecken und Steinregale ( alles Umfärbungen )
Sommer im Freien für 11,99 Euro. Hier gibt es Palmen-Drink-Sitzmöbel, Loft-Servierwagen, kleine und große Déco-Säulen, Käfigleuchten.

Re: [ Heißer Sommer-Update ] Neue Angebote im Online-Store

Verfasst: Mo 22. Aug 2022, 22:00
von brittifun
Es fehlen noch zwei weitere Packs, Sommer-Strandmode und Luxuriöse Bibliothek, beides für 9,99 Euro.
Enthalten sind Frisuren in 12 Farben und vier Strandoutfits.
Das andere Pack hat kitschige Sessel, kitschige Zwei-und Dreisitzer, Bücherregale in drei Größen.

Re: [ Heißer Sommer-Update ] Neue Angebote im Online-Store

Verfasst: Mo 5. Sep 2022, 08:22
von brittifun
Für die Vollständigkeit hier noch Packs aus diesem Update.
Tropenlounge für 12,99 Euro.
Essentielle Interieurs für 9,99 Euro.

Re: [ Heißer Sommer-Update ] Neue Angebote im Online-Store

Verfasst: So 2. Okt 2022, 07:50
von Erin
Ein neues Angebot hatte ich gekauft.


Gaming Special!
EFA7BA8E-9BA9-471E-BF5A-2DE99D0207A2.jpeg

Re: [ Heißer Sommer-Update ] Neue Angebote im Online-Store

Verfasst: So 23. Okt 2022, 09:26
von brittifun
In diesem Update gab es noch drei weitere Packs. Sie sind mittlerweile nicht mehr verfügbar, aber für die Vollständigkeit hatte ich noch Fotos 😅
Schicke Dekors für 12,99 Euro.
Herbstgarten für 11,99 Euro.
Oktoberfest-Outfits für 9,99 Euro.

Re: [ Heißer Sommer-Update ] Neue Angebote im Online-Store

Verfasst: So 23. Okt 2022, 19:01
von Erin
Danke, @brittifun <3

Die Bilder hätte ich gerne gehabt, aber wie so oft gefiel mir der Rest in dem Angebot nicht. Dafür ist es zu teuer.