Seite 1 von 1

Impressum, Datenschutz, Kontakt

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 11:31
von Akshaya
Moin!

Weil es jetzt schon mehrfach vorgekommen ist, dass jemand meinte, die Mailadresse im Impressum für Fragen zum Forum und zum Spiel(! ALTER!!) zu missbrauchen, hier noch einmal ein sehr deutlicher Hinweis:

Die Mailadresse im Impressum und in der Datenschutzerklärung ist AUSSCHLIESSLICH für RECHTLICHE Fragen gedacht und steht da nur, weil es gesetzlich so vorgeschrieben ist. Das teilt Euch die Mailadresse sogar höchstselbst mit, denn es steht da auch deutlich "rechtliches@....

Hier eine kleine FAQ zum Forum und zum Spiel, gesammelt aus den Anfragen an ebendiese Mailadresse (stellt Euch eine kleine eskalierende Akshaya vor, wie Rumpelstielzchen und haareraufend):
  • Du kriegst keine Bestätigungsmail? Guck im Spam-Ordner und versuche Dein Glück über die Passwort-Vergessen-Funktion. Falls das nicht klappt, versuch Dich neu anzumelden. (Alter!)
  • Du hast Dein Passwort vergessen? Nutze die verdammte Passwort-Vergessen-Funktion! (ALTER!)
  • Du hast Fragen zum Spiel, irgendwas funktioniert nicht und eigentlich willst Du Dich über irgendwas beschweren? Das Forum hat eine supertolle Suchfunktion. Der Guide hat eine supertolle Suchfunktion. Ansonsten frag doch Tante Google, aber GEH MIR NICHT AUFN SACK!
Ende der Durchsage.

Herzallerliebste Grüße
Akshaya (Cheffin vom Dienst, die EXTREM genervt ist von bekloppten Anfragen. Meine Fresse.)

P.S.: ja, das ist kein Scherz, das kommt wirklich so vor.
P.P.S.: Genau deshalb ist auch die Kontakt-Seite hier deaktiviert. Ich muss nur leider eine Mailadresse angeben. Grrrrr.