Seite 1 von 1

1.000!

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 17:58
von Akshaya
Wir sind seit gerade eben genau 1.000 Mitglieder!

Ist das irre oder was? Ich freu mich im Kreis.

Das Forum ist nicht einmal drei Monate alt und hat schon 1.000 Mitglieder. Und weit über 3.000 Beiträge!

Danke Euch allen und vor allem auch meinen Mitarbeitern! Ohne Euch würde das hier nur so herumdümpeln.

Hach.

<3

Re: 1.000!

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 18:05
von Annkathrin90
Toll Akshaya wir hatten gerade den gleichen Gedanken!!!

Echt super das ist ein gutes Zeugnis für hervorragende Arbeit!!!!

Weiter so!!!! :mrgreen:
<3 :D

Re: 1.000!

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 18:25
von mhahia
Herzlichen Dank hier nochmal an Akshaya und ihre Elfen! Das Forum ist echt toll und macht Riesenspass! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht wenigstens mal kurz vorbei schaue.
Sonnige Grüße
mhahia

Re: 1.000!

Verfasst: Fr 3. Jul 2015, 20:07
von Yusra
Auch von mir Glückwunsch!
:-) Ich wollte gerade ein "Happy Birthday" anstimmen, passt aber net so ganz ... obwohl 1000 sind doch sowas in der Art .... *grübel* Gut, dass das Fernsehprogramm und ich uns heute nicht anfreunden können :D da muss ich nochmal drüber nachdenken.

Re: 1.000!

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 10:04
von Petra
Wow-super-absolut Wahnsinn. Ich fand ja schon den Blog super und habe viel daraus gelernt und bin dadurch recht gut durchs Spiel gekommen. Aber mit dem Forum ist es noch besser. Manche Sachen die jemand (unter anderem ich ;) ) nicht gleich versteht, werden geduldig in Worten oder per Bild zig Mal erklärt .
Kann immer nur wieder sagen-Danke an akshaya für die viele Arbeit mit dem Blog und jetzt auch noch hier mit den Elfen und den Usern die ihre Bilder usw mit uns teilen.

Re: 1.000!

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 12:08
von Lari
Super Job den du hier machst 8-) ich schaue immer wieder gerne hier rein um neues zu erfahren oder zu lesen :roll: das Problem kennst du doch :P
Weiter so

Re: 1.000!

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 12:50
von LillyLandfein
Da sagen wir doch alle mal: Applaus, Applaus, Applaus!!!
Weiter so und danke :)

Re: 1.000!

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 14:18
von Erin
Ja, das ist schon was !
Wobei die meisten noch nicht einmal einen Beitrag geschrieben haben. Selber Schuld :p

Dieses Forum ist bis jetzt so, wie ich es erhofft hatte! Wir haben ein ausgesprochen freundliches Klima und schon eine ganze Menge Lesestoff.
Ich sage mal Danke an alle, die sich regelmäßig beteiligen und das Forum damit bereichern!
Und natürlich an dich, Akshaya, dass du das Ganze möglich gemacht hast ^_^
Lari hat geschrieben:Super Job den du hier machst 8-) ich schaue immer wieder gerne hier rein um neues zu erfahren oder zu lesen :roll: das Problem kennst du doch :P
Weiter so
Dann schau dich doch jetzt noch genauer um. Bestimmt findest du noch Sachen, die du noch gar nicht kanntest ^^

Re: 1.000!

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 16:04
von Simmy
Herzlichen Glückwunsch zum Tausendsten! Das ist eine tolle Anerkennung für die ganze Arbeit, die Ihr alle Euch hier macht.
Und es macht total viel Spaß, hier zu stöbern und immer wieder Neues zu entdecken, ich freu mich, dass es Euch gibt :D

Re: 1.000!

Verfasst: So 5. Jul 2015, 14:42
von Dete
Kann ich mich nur von ganzem Herzen anschließen! Forum, Blog und die offene herzliche Art hier ist eine riesen Bereicherung und macht das Spielen um einiges lustiger und spannender!!