Seite 1 von 1

Dritte Änderung im Team

Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 00:25
von Akshaya
Moin,

leider gibt es wieder einen Moderatorenschwund zu vermelden: Simline muss aus privaten Gründen vorübergehend den Moderatorenjob niederlegen. Wann sie wiederkommen kann, wissen wir noch nicht. Tausend Dank, Simline, für Deine Mitarbeit hier!

Diesmal kündigen wir auch nicht noch eine neue Besetzung an, sondern wir machen einfach zu dritt weiter.

Also, das Team besteht nun aus Erin, Petra und mir :)

Und nu weiß ich auch nix mehr zu sagen außer: fröhliches weiterschreiben hier, wir sind schon eine tolle Community geworden!

Re: Dritte Änderung im Team

Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 04:51
von Petra
Akshaya hat geschrieben:Moin,

leider gibt es wieder einen Moderatorenschwund zu vermelden: Simline muss aus privaten Gründen vorübergehend den Moderatorenjob niederlegen. Wann sie wiederkommen kann, wissen wir noch nicht. Tausend Dank, Simline, für Deine Mitarbeit hier!

Diesmal kündigen wir auch nicht noch eine neue Besetzung an, sondern wir machen einfach zu dritt weiter.

Also, das Team besteht nun aus Erin, Petra und mir :)

Und nu weiß ich auch nix mehr zu sagen außer: fröhliches weiterschreiben hier, wir sind schon eine tolle Community geworden!

Oh Mensch,das tut mir jetzt aber leid. Alles Gute Simline!

Re: Dritte Änderung im Team

Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 08:25
von Annkathrin90
Ich wünsche Simline alles gute und das sie bald wieder da sein kann.

Und an das bestehende Team, viel Erfolg beim weiter machen!!
:D

Re: Dritte Änderung im Team

Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 08:33
von mhahia
Ihr drei seid bestimmt auch weiterhin ein tolles Team!
Alles Gute, Simline, und bis bald! :)

Re: Dritte Änderung im Team

Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 08:55
von Erin
Ich wünsch dir alles Gute, Simline, und hoffe dass deine Zeit es zulässt ab und zu hereinzuschauen :)

Re: Dritte Änderung im Team

Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 13:06
von Wilma Frost
mhahia hat geschrieben:Ihr drei seid bestimmt auch weiterhin ein tolles Team!
Alles Gute, Simline, und bis bald! :)
Das möchte ich auch sagen.

Re: Dritte Änderung im Team

Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 13:46
von Yusra
*SchiefSing*
Sag mir wo die Moderatoren sind? Wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die Moderatoren sind? Was ist gescheh'n?
Sag mir wo die Moderatoren sind? Der Winter kam gesch'wind.
Wann wird man je versteh'n? Wann wird man je versteh'n?


Ich drück Simline die Däumchen, dass sie bald wieder moderieren kann.

Und euch drei anderen: Alle guten Dinge sind drei.