Seite 1 von 1

Frage zur Simtown-Express-Quest

Verfasst: Do 24. Jun 2021, 14:21
von stefaniel1961
Hallo,

ich bin in Level 24, habe 14 sims und den Bahnhof gebaut. Seit Tagen steht dort, dass die Züge noch nicht bereits sind, ich soll die Quest "Simtown-Express" abschliessen. Die finde ich aber nicht in meinen Aufgaben . Was kann ich tun ?

Re: Frage zur Simtown-Express-Quest

Verfasst: Do 24. Jun 2021, 16:15
von Petra
Hier findest du die Aufgaben für die entsprechende Quest simtown-express-aufgabenliste-t1907.htm ... ess#p22566

Re: Frage zur Simtown-Express-Quest

Verfasst: Do 24. Jun 2021, 17:05
von Thuraya
stefaniel1961 hat geschrieben:
Do 24. Jun 2021, 14:21
Hallo,

ich bin in Level 24, habe 14 sims und den Bahnhof gebaut. Seit Tagen steht dort, dass die Züge noch nicht bereits sind, ich soll die Quest "Simtown-Express" abschliessen. Die finde ich aber nicht in meinen Aufgaben . Was kann ich tun ?
Der Bau des Bahnhofs ist fertig abgeschlossen und du hast einmal auf das blinkende Symbol über dem Gebäude getippt? Oder ist das bereits erledigt und die Quest erscheint trotzdem nicht im Menu der aktiven Aufgaben? Läuft eventuell gerade eine andere Entdeckungsquest bei dir? Eigentlich hättest du dann den Bahnhof gar nicht bauen können und während des Baus keine andere Quest starten. Magst du vielleicht einen Screenshot deines Aufgabenmenüs hier posten?

Re: Frage zur Simtown-Express-Quest

Verfasst: Do 24. Jun 2021, 18:43
von stefaniel1961
Ja, bei mir laufen die Steppen-Terrassen. Daran liegt es wohl. Danke für die rasche Antwort

Re: Frage zur Simtown-Express-Quest

Verfasst: Fr 25. Jun 2021, 01:20
von Thuraya
stefaniel1961 hat geschrieben:
Do 24. Jun 2021, 18:43
Ja, bei mir laufen die Steppen-Terrassen. Daran liegt es wohl. Danke für die rasche Antwort
Ich bin mir nicht sicher, ob das Sim Springs Event die SimTown-Express-Quest blockiert. Nur mehrere Entdeckungsquests können nicht zeitgleich laufen. Andere Eventtypen wie die Stadtentwickler Events (die dem Sim Springs Event wohl am nächsten kommen) können parallel zu einer Entdeckungsquest gespielt werden und behindern diese nicht. Ich habe aber selbst noch nicht ausprobiert, eine Entdeckungsquest neben dem Sim Springs Event zu starten. Müsste ich gleich mal testen.

Edit: Ich habe gerade testweise den Mütterladen gebaut und erfolgreich die "Holprige Fahrt" gestartet, während nebenher das Event in der neuen Nachbarschaft läuft. Wenn das geht, dann solltest du auch "SimTown Express" parallel zu "Sandy Suburbs" starten können. Dein Problem ist damit also noch nicht geklärt. Vielleicht würden Screenshots vom Bahnhof und vom Aufgabenmenü helfen?