Was hier gern gesehen wird
Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 11:56
Tach!
Du erleichtert uns die Arbeit sehr, wenn Du nach dieser Vorlage postest:
Titel: Aussagekräftig, umreiße kurz Dein Problem
Text: Freundlich, kurz und knapp, aber genaue Beschreibung Deines Problems:
Was ist passiert, was hast Du gemacht, als es passiert ist (also, im Spiel, wir wollen nicht wissen, ob Du dabei grad auf dem Klo warst^^)
Was hast Du alles schon versucht, um das Problem selbst zu beheben (und hier bitte *nicht* "ALLES!" antworten, sondern die genauen Schritte aufschreiben).
Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto schneller können wir helfen - oder Dich an den Support verweisen. Und dann hast Du immerhin schon mal auf deutsch geübt...^^
Hier schon mal zur Sicherheit die URL zum Artikel im Blog, wie man ein Support-Ticket bei den Firemonkeys einreicht.
Du erleichtert uns die Arbeit sehr, wenn Du nach dieser Vorlage postest:
Titel: Aussagekräftig, umreiße kurz Dein Problem
Text: Freundlich, kurz und knapp, aber genaue Beschreibung Deines Problems:
Was ist passiert, was hast Du gemacht, als es passiert ist (also, im Spiel, wir wollen nicht wissen, ob Du dabei grad auf dem Klo warst^^)
Was hast Du alles schon versucht, um das Problem selbst zu beheben (und hier bitte *nicht* "ALLES!" antworten, sondern die genauen Schritte aufschreiben).
Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto schneller können wir helfen - oder Dich an den Support verweisen. Und dann hast Du immerhin schon mal auf deutsch geübt...^^
Hier schon mal zur Sicherheit die URL zum Artikel im Blog, wie man ein Support-Ticket bei den Firemonkeys einreicht.