Seite 1 von 1

Was hier gern gesehen wird

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 11:56
von Akshaya
Tach!

Du erleichtert uns die Arbeit sehr, wenn Du nach dieser Vorlage postest:

Titel: Aussagekräftig, umreiße kurz Dein Problem

Text: Freundlich, kurz und knapp, aber genaue Beschreibung Deines Problems:
Was ist passiert, was hast Du gemacht, als es passiert ist (also, im Spiel, wir wollen nicht wissen, ob Du dabei grad auf dem Klo warst^^)
Was hast Du alles schon versucht, um das Problem selbst zu beheben (und hier bitte *nicht* "ALLES!" antworten, sondern die genauen Schritte aufschreiben).

Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto schneller können wir helfen - oder Dich an den Support verweisen. Und dann hast Du immerhin schon mal auf deutsch geübt...^^

Hier schon mal zur Sicherheit die URL zum Artikel im Blog, wie man ein Support-Ticket bei den Firemonkeys einreicht.