Seite 1 von 1

Fremde im Garten und im Haus

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 20:02
von brittifun
Ich muss mal kurz um Hilfe bitten. Leider finde ich nichts auf die Schnelle, sollte es schon irgendwo stehen dann schubst mich jemand dahin, danke :goofy:
Ich habe gleichzeitig zwei Sims von einem Grundstück nachhause geschickt. Auf dem einen Grundstück stehen jetzt plötzlich zwei Fremde Personen rum. Sie machen gar nichts, außer im Weg zu stehen. Die würde ich gerne wieder loswerden, weiß aber nicht wie. Kann jemand helfen?

Re: Fremde im Garten und im Haus

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 21:37
von Erin
brittifun hat geschrieben:Ich muss mal kurz um Hilfe bitten. Leider finde ich nichts auf die Schnelle, sollte es schon irgendwo stehen dann schubst mich jemand dahin, danke :goofy:
Ich habe gleichzeitig zwei Sims von einem Grundstück nachhause geschickt. Auf dem einen Grundstück stehen jetzt plötzlich zwei Fremde Personen rum. Sie machen gar nichts, außer im Weg zu stehen. Die würde ich gerne wieder loswerden, weiß aber nicht wie. Kann jemand helfen?
Ich hab das Thema in „Technische Probleme“ geschoben. Das sieht so aus als ob das Kunden von Arbeitsplätzen sind. Es gab vor einiger Zeit schon mal so einen Bug mit Figuren aus einer Weihnachtsquest. Ob auch mit Kunden, weiß ich gerade nicht.
Schau mal, ob du bei den Firemonkeys etwas findest. Eventuell müssen die FM helfen.

Re: Fremde im Garten und im Haus

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 21:55
von brittifun
Danke @Erin. Ich habe mich jetzt für die Holzhammermethode entschieden. Brauche Platz zum Bauen und habe kurzerhand das Haus samt der ungebetenen Gäste abgerissen. Hoffentlich tauchen die nicht wieder auf

Re: Fremde im Garten und im Haus

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 22:10
von Erin
brittifun hat geschrieben:Danke @Erin. Ich habe mich jetzt für die Holzhammermethode entschieden. Brauche Platz zum Bauen und habe kurzerhand das Haus samt der ungebetenen Gäste abgerissen. Hoffentlich tauchen die nicht wieder auf
Wow. Es wundert mich, dass das Haus abgerissen werden konnte. Ich drück die Daumen, dass die Figuren nicht wieder auftauchen!

Re: Fremde im Garten und im Haus

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 22:16
von mhahia
Erin hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:Danke @Erin. Ich habe mich jetzt für die Holzhammermethode entschieden. Brauche Platz zum Bauen und habe kurzerhand das Haus samt der ungebetenen Gäste abgerissen. Hoffentlich tauchen die nicht wieder auf
Wow. Es wundert mich, dass das Haus abgerissen werden konnte. Ich drück die Daumen, dass die Figuren nicht wieder auftauchen!
Das wundert mich auch. Ich konnte kürzlich ein Haus nicht abreißen, nur weil noch ungespülte Teller rumstanden. Ich drücke auch fest die Daumen, dass die ungebetenen Gäste für immer fern bleiben. So was braucht man nicht. :)

Re: Fremde im Garten und im Haus

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 22:22
von brittifun
Ich bin selber überrascht dass es ging, ein einzelner Raum mit Gast ging nicht zu löschen. :mrgreen:

Re: Fremde im Garten und im Haus

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 13:41
von Evelin
Hallo, ich habe das selbe Problem, dass zwei fremde Sims in und vor meinem Haus stehen (schon seit Wochen). Ich möchte das Haus nicht abreißen. Wie bekomme ich die sonst weg?

Re: Fremde im Garten und im Haus

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 16:42
von Erin
Evelin hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 13:41
Hallo, ich habe das selbe Problem, dass zwei fremde Sims in und vor meinem Haus stehen (schon seit Wochen). Ich möchte das Haus nicht abreißen. Wie bekomme ich die sonst weg?
Willkommen im Forum, Evelin!

In dem Fall können wohl nur die Firemonkeys helfen. Am Besten gehst du über das Fragezeichen im Spielmenü. Dann kommst du direkt zum Help Center.
Trotzdem hier noch der Link: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us

Re: Fremde im Garten und im Haus

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 19:20
von Bienchen1954
Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem? Bei den Free Monkys bin ich nicht weiter gekommen. ;)

Re: Fremde im Garten und im Haus

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 21:35
von Erin
Bienchen1954 hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 19:20
Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem? Bei den Free Monkys bin ich nicht weiter gekommen. ;)
Willkommen im Forum, Bienchen!

Du könntest versuchen, das Grundstück vom Stadtplan aus zu löschen. (Aber erst das Haus Raum für Raum löschen und die Sachen ins Inventar legen.) Ansonsten können in diesem Fall nur die Firemonkeys helfen.