Seite 1 von 1

Sim seit drei Wochen schwanger kann das Kind nicht bekommen

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 12:38
von Fancy1998
Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.
Mein Sims ist nun seit drei Wochen schwanger und ich habe schon alles versucht um es abzuschließen.
Ich habe die App neu runter geladen, Sims gelöscht damit mehr Platz ist auch versucht den Schwangeren Sim zu löschen. Ich würde gerne den Teil beenden und ein ganzes Spiel was ich seit 2016 spiele deswegen neu anzufangen wäre doof :(

Re: Sim seit drei Wochen schwanger kann das Kind nicht bekommen

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 13:49
von Erin
Fancy1998 hat geschrieben:
Do 2. Mai 2019, 12:38
[…]
Genaue Problembeschreibung:
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.
Mein Sims ist nun seit drei Wochen schwanger und ich habe schon alles versucht um es abzuschließen.
Ich habe die App neu runter geladen, Sims gelöscht damit mehr Platz ist auch versucht den Schwangeren Sim zu löschen. Ich würde gerne den Teil beenden und ein ganzes Spiel was ich seit 2016 spiele deswegen neu anzufangen wäre doof :(
Willkommen im Forum, Fancy!

Blinkt das Icon über der Wiege grün und wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du? Ein Screenshot davon wäre gut.
Und kannst du zu einem unbewohnten Haus einen erwachsenen Sim zufügen? Lässt das Spiel das zu?