Seite 1 von 1

Event Wiederholung läuft bei mir nicht

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 20:31
von Ali1314
Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung: Seit heute sollte ja eine Event Wiederholung sein. (Liebe ist blind). Sie läuft bei jedem, Nur bei mir nicht. Bei dem anderen Event, das ab dem 3. September schon läuft, meldet sich bei mir auch nix....was soll ich tun? Ich hab mich schon so gefreut auf die Events 😭

Re: Event Wiederholung läuft bei mir nicht

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 22:01
von Thuraya
Ali1314 hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 20:31
Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung: Seit heute sollte ja eine Event Wiederholung sein. (Liebe ist blind). Sie läuft bei jedem, Nur bei mir nicht. Bei dem anderen Event, das ab dem 3. September schon läuft, meldet sich bei mir auch nix....was soll ich tun? Ich hab mich schon so gefreut auf die Events 😭
Hat dein Spiel das aktuelle Update? Du hast leider die Fragen zum Betriebssystem und zur Spielversion kopiert, aber nicht beantwortet. Du könntest vielleicht in deinen App Store / Play Store gehen und nachsehen, ob für dein Spiel ein Update zur Verfügung steht, wenn dein Spiel nicht automatisch geupdatet wurde. Die aktuelle Version hat die Nummer 5.48.1. Die Versionsnummer ist in deinem Spiel zu finden unter dem grünen Button mit 3 Punkten -> Button "i" für Info -> Button "Über" und dort an den ganzen Namen vorbei ganz nach unten scrollen.

Re: Event Wiederholung läuft bei mir nicht

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 15:46
von Ali1314
Puh, ich kann nicht glauben, wie DUMM ich gewesen bin!! Vielen Dank 😊 Hat was geholfen!! Eine Frage hätte ich aber noch: Wie kann ich mich in der Cloud anmelden? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht...wenn ich mich bei face book anmelden will den steht da immer Anmeldung nicht möglich und wenn ich mich auf Google play spiele anmelden will dann ladet und ladet das und nimmt kein Ende...

Re: Event Wiederholung läuft bei mir nicht

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 18:57
von Petra
@Ali1314 welches Alter hast du denn im Spiel angegeben?
Google play funktioniert leider nicht mehr.
Spielst du auf Android oder Apple?