Seite 1 von 1

Haus abreissen geht nicht

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 21:21
von streckerinchen
Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone). [*][*]Android
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie). Marokko

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!). ich habe das komplette Troubleshooting mehrfach durch

Genaue Problembeschreibung:

Guten Abend, liebe Community,

Ich habe ein Grundstück komplett leer geräumt, alle Etagen weg, kein Auto, kein Tier, kein Sim, keine benutzten Teller, Haushalt umgesiedelt.
Danach wollte ich das Grundstück abreissen, um eine Vorlage bauen zu können.
Ich bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung, daß Grundstücke mit Sims oder Tieren nicht abgerissen werden können.
Da ist aber nix.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße

streckerinchen

Re: Haus abreissen geht nicht

Verfasst: Sa 9. Jan 2021, 22:52
von Petra
Ist sicher kein Tier in der Haustierschule? Oder ein lebender Teddybär kann den Abriss auch verhindern.

Lass mal eine Tierlose Familie (kein einzelner Sim) einziehen und wieder ausziehen.