Seite 1 von 1

Spieledaten lassen sich nicht auf zweites Gerät herunterladen

Verfasst: Do 10. Dez 2020, 20:12
von dahmelm
Ich habe Cloud-probleme.. hab den aktuellen Spielstand auf meinem Handy. Wollte montag- Abend die Daten auf mein Tablet laden, aber der Button " speicherdaten runterladen " ist grau..
Also keine Daten zum herunterladen🙄 Habe das Spiel schon auf dem Tablet gelöscht und neu heruntergeladen .. auf Handy möchte ich mein Spiel nicht löschen.. nachher ist mein aktueller Spielstand weg 😪
Kann mir jmd helfen ??
Grüsse

Re: Komme nicht in die Cloud, Cookie Button, HILFE

Verfasst: Do 10. Dez 2020, 21:58
von Petra
Da scheint es einen neuen Bug zu geben 🙄. @FeliSims du hattest dieses Problem doch auch.

Re: Komme nicht in die Cloud, Cookie Button, HILFE

Verfasst: Fr 11. Dez 2020, 21:58
von Erin
dahmelm hat geschrieben:
Do 10. Dez 2020, 20:12
Ich habe Cloud-probleme.. hab den aktuellen Spielstand auf meinem Handy. Wollte montag- Abend die Daten auf mein Tablet laden, aber der Button " speicherdaten runterladen " ist grau..
Also keine Daten zum herunterladen🙄 Habe das Spiel schon auf dem Tablet gelöscht und neu heruntergeladen .. auf Handy möchte ich mein Spiel nicht löschen.. nachher ist mein aktueller Spielstand weg 😪
Kann mir jmd helfen ??
Grüsse
Absolut richtig: Auf keinen Fall auf dem Handy löschen! Besser so als garnicht spielen zu können. Und morgen beginnt die Quest ...

Vielleicht solltest du dich an den Online Support wenden.

Re: Komme nicht in die Cloud, Cookie Button, HILFE

Verfasst: Sa 12. Dez 2020, 19:16
von dahmelm
Vielen Dank für eure Nachrichten.
Hab auch die Firemonkeys angeschrieben (mit etwas Englisch 😆) . Sollte das Spiel in der Cloud hochladen und dann die App deinstallieren.
Hab es mit ungutem Gefühl probiert. Hab es dann auf dem Handy neu installiert und meine Daten waren aktuell.. Danach hab ich es auch auf dem Tablet gelöscht und neu installiert.
Hat zum Glück alles funktioniert und jetzt funktioniert die Cloud auch wieder 😁.
LG Mel

Re: Komme nicht in die Cloud, Cookie Button, HILFE

Verfasst: Sa 12. Dez 2020, 21:04
von Erin
dahmelm hat geschrieben:
Sa 12. Dez 2020, 19:16
Vielen Dank für eure Nachrichten.
Hab auch die Firemonkeys angeschrieben (mit etwas Englisch 😆) . Sollte das Spiel in der Cloud hochladen und dann die App deinstallieren.
Hab es mit ungutem Gefühl probiert. Hab es dann auf dem Handy neu installiert und meine Daten waren aktuell.. Danach hab ich es auch auf dem Tablet gelöscht und neu installiert.
Hat zum Glück alles funktioniert und jetzt funktioniert die Cloud auch wieder 😁.
LG Mel
*phew* Das sind gute Nachrichten! Ich freu mich für dich! :happy: