Seite 1 von 1

Zeitangaben der Cloud stimmen nicht

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 14:51
von Betunie
Betriebssystem: iOS
Version des Spiels: 5.62.1 (H376) — Was bedeutet eigentlich H376? (Aber das nur am Rande)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Nichts, weil ich ja nicht weiß, ob es überhaupt ein „Problem“ ist.

Genaue Problembeschreibung: Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass mir, wenn ich in der Cloud speichern möchte, „falsche“ Zeitangaben gemacht werden. So heißt es z.B. um 14:30 Uhr: Vor 13 Stunden über iOS hochgeladen. Dabei weiß ich ganz genau, dass das nicht sein kann, weil ich da schon geschlafen habe und morgens um ca. 9:00 Uhr ganz sicher gespeichert hatte! Meine Frage ist nun: Kommt es bei anderen Spielern auch vor und ist dies ggfs. ein Problem? Werden vielleicht Aktionen nicht richtig gespeichert?
Danke im Voraus für eure Antworten!
Liebe Grüße
Betunie

Re: Zeitangaben der Cloud stimmen nicht

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 11:48
von Petra
Ja, bei mir heute Morgen erst. Habe gestern Abend gespeichert, aber da stand, es ist 19 Stunden her.
Die Cloud ist meiner Meinung nach nicht mehr sicher.

Re: Zeitangaben der Cloud stimmen nicht

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 13:50
von Erin
Mir ist sowas bisher nicht aufgefallen. Das mag daran liegen, dass ich immer gleich nach dem Hochladen am iPad aufs Handy herunterlade.

Re: Zeitangaben der Cloud stimmen nicht

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 20:43
von Claire
Ach Du meine Güte, wenn ich das alles so lese, wird mir schon wieder Angst und Bange.
Ich habe mich nämlich noch nicht von meinem letzten Schock erholt.
Die Zeiten, in denen uns die Cloud immer Sicherheit bot, sind einfach vorbei.

Ich sichere tatsächlich über 3 Geräte, das sollte und kann dauerhaft nicht im Sinne des Erfinders sein. 😒