Seite 1 von 1

Kastenfenster lassen sich nicht einbauen

Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 10:14
von Betunie
Betriebssystem: iOS
Version des Spiels: 5.71.0

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Neustart und Cache geleert

Genaue Problembeschreibung:
Liebe Simser,
ich wollte heute mein Klausoleum etwas umändern und habe auch Zimmer abgerissen und wieder neu erstellt. Als es jedoch an das Ausgestalten der Räume ging ist mir aufgefallen, dass ich die Kastenfenster überhaupt nicht mehr einbauen kann. Auf den Bildern könnt ihr das sehen. Da sieht man auch, dass in einem Raum, den ich nicht geändert habe, das Kastenfenster noch existiert.
Mache ich was falsch oder ist dies ein Bug?
Danke für eure Antworten.
Betunie

Re: Kastenfenster lassen sich nicht einbauen

Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 11:49
von Erin
Das liegt daran, dass das Kastenfenster über das bebaubare Raster hinausragen würde. Das lässt das Spiel nicht zu.

Re: Kastenfenster lassen sich nicht einbauen

Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 12:38
von Betunie
Danke Erin, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht! Jetzt spiele ich schon so lange und dann passiert mir so ein „Anfängerfehler“! 😬

Re: Kastenfenster lassen sich nicht einbauen

Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 13:32
von Erin
Betunie hat geschrieben:
Sa 17. Sep 2022, 12:38
Danke Erin, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht! Jetzt spiele ich schon so lange und dann passiert mir so ein „Anfängerfehler“! 😬
Ich finde die großen Platten rechts lenken davon ab, dass man an der Grenze ist :)