Kein Zugang zum Online Store
Verfasst: Mo 15. Apr 2024, 14:33
Betriebssystem: Android
Version des Spiels:
Neu-Installation, Cache leeren, Neustart des Gerätes
Genaue Problembeschreibung:
Hallo,
Seit einigen Wochen bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich den VIP-Shop besuchen will.
Darauf habe ich mich bei der online Unterstützung gemeldet.
Mittlerweile zum 3. Mal.
Man fragt immer die typischen Sachen ab, schickt mir dann eine Übersicht des Troubleshooting.
Nachdem ich das alles gemacht habe, melde ich mich wieder und sage, daß es nicht geklappt hat.
Die ersten beiden Male hat EA einfach gar nicht reagiert, jetzt beim dritten Mal wird alles was ich schreibe innerhalb von Sekunden auf englisch übersetzt zurück geschrieben, schreibe ich auf englisch kommt es 1:1 zurück.
Ein neues Ticket einreichen geht übrigens nicht
Version des Spiels:
Neu-Installation, Cache leeren, Neustart des Gerätes
Genaue Problembeschreibung:
Hallo,
Seit einigen Wochen bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich den VIP-Shop besuchen will.
Darauf habe ich mich bei der online Unterstützung gemeldet.
Mittlerweile zum 3. Mal.
Man fragt immer die typischen Sachen ab, schickt mir dann eine Übersicht des Troubleshooting.
Nachdem ich das alles gemacht habe, melde ich mich wieder und sage, daß es nicht geklappt hat.
Die ersten beiden Male hat EA einfach gar nicht reagiert, jetzt beim dritten Mal wird alles was ich schreibe innerhalb von Sekunden auf englisch übersetzt zurück geschrieben, schreibe ich auf englisch kommt es 1:1 zurück.
Ein neues Ticket einreichen geht übrigens nicht