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Kein Zugang zum Online Store

Verfasst: Mo 15. Apr 2024, 14:33
von streckerinchen
Betriebssystem: Android
Version des Spiels:

Neu-Installation, Cache leeren, Neustart des Gerätes

Genaue Problembeschreibung:

Hallo,
Seit einigen Wochen bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich den VIP-Shop besuchen will.

Darauf habe ich mich bei der online Unterstützung gemeldet.

Mittlerweile zum 3. Mal.

Man fragt immer die typischen Sachen ab, schickt mir dann eine Übersicht des Troubleshooting.

Nachdem ich das alles gemacht habe, melde ich mich wieder und sage, daß es nicht geklappt hat.

Die ersten beiden Male hat EA einfach gar nicht reagiert, jetzt beim dritten Mal wird alles was ich schreibe innerhalb von Sekunden auf englisch übersetzt zurück geschrieben, schreibe ich auf englisch kommt es 1:1 zurück.

Ein neues Ticket einreichen geht übrigens nicht :D

Re: Kein Zugang zum Online Store

Verfasst: Mo 15. Apr 2024, 21:10
von Erin
streckerinchen hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2024, 14:33
Betriebssystem: Android
Version des Spiels:

Neu-Installation, Cache leeren, Neustart des Gerätes

[…]
Ein neues Ticket einreichen geht übrigens nicht :D
Du könntest es mit dem Link unterhalb des Bildes auf der Seite versuchen: https://help.ea.com/au/help/the-sims/th ... LhLl0RnZLY

Bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht helfen.

Re: Kein Zugang zum Online Store

Verfasst: Mo 15. Apr 2024, 21:39
von streckerinchen
Dankeschön, das halte ich mir auf jeden Fall als Reserve

Der Support hat sich gemeldet, ich soll bestätigen, daß ich mein Spiel mit Facebook gesichert habe.

Mal abwarten. ;)