Seite 1 von 1

Wochenaufgabe: Maximiere die Bedürfnisse eines Sim

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 21:11
von mhahia
Diese Wochenaufgabe ist in meinem Spiel nicht lösbar, weder durch das Stillen aller einzelner Bedürfnisse, noch durch den singenden Fisch. Ist das ein bekannter Bug?
image.png

Re: Wochenaufgabe: Maximiere die Bedürfnisse eines Sim

Verfasst: Mo 11. Apr 2016, 23:43
von Erin
Es könnte sein, dass du dafür einen Sim brauchst, der schon sehr erschöpft ist. Ich würde mal versuchen, ob die Aufgabe erfüllt wird, wenn ein Sim richtig doll schmutzig ist. Hygiene auf rot.

Re: Wochenaufgabe: Maximiere die Bedürfnisse eines Sim

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 06:42
von mhahia
Erin hat geschrieben:Es könnte sein, dass du dafür einen Sim brauchst, der schon sehr erschöpft ist. Ich würde mal versuchen, ob die Aufgabe erfüllt wird, wenn ein Sim richtig doll schmutzig ist. Hygiene auf rot.
Habe ich schon versucht. IPad geschüttelt u.s.w. Mache ich nicht gerne weil so eklig. Und dann ausgiebig gebadet. Nichts. :o

Re: Wochenaufgabe: Maximiere die Bedürfnisse eines Sim

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 07:45
von Petra
mhahia hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:Es könnte sein, dass du dafür einen Sim brauchst, der schon sehr erschöpft ist. Ich würde mal versuchen, ob die Aufgabe erfüllt wird, wenn ein Sim richtig doll schmutzig ist. Hygiene auf rot.
Habe ich schon versucht. IPad geschüttelt u.s.w. Mache ich nicht gerne weil so eklig. Und dann ausgiebig gebadet. Nichts. :o
@mhahia,guck mal hier

Re: Wochenaufgabe: Maximiere die Bedürfnisse eines Sim

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 09:02
von Karen68
Ich hatte die Aufgabe auch gerade. Mein eigener Tip, den ich im von Petra verlinkten Beitrag gegeben habe, funktionierte dieses Mal nicht.
Was aber ging: ich habe einen Sim genommen, der gerade nicht glitzerte und dann einzeln die Bedürfnisse abgearbeitet. Als er glitzerte, war die Aufgabe erfüllt.

Re: Wochenaufgabe: Maximiere die Bedürfnisse eines Sim

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 10:04
von mhahia
Jetzt habe ich meinen Sim die Mülltonne umtreten lassen bis alle Zehen gebrochen waren. Und als er da so stand, in eine braune Dunstwolke eingehüllt, tauchte die Meldung "Aufgabe erfüllt" auf. :?