Seite 1 von 2

Fragen zu Google Play Erfolgen

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 14:17
von indi
Ich habe auch mal eine Frage. Ich spiele mit Google play, da kann man 50 Erfolge erspielen. Eins davon lautet: 'Versteckspiel! 2 Krabbelkinder verstecken spielen' ich bekomme das einfach nicht hin, hat einer eine Idee? Ich habe sie schon miteinander spielen lassen und auch mit Erwachsenen :?:

Re: Fragen zum Spiel

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 16:04
von Sheeba
Hast du die Erwachsenen zeitgleich mit den Kleinkindern Verstecke spielen lassen? Ich kenne mich leider mit diesen Googleerfolgen nicht aus.

Re: Fragen zum Spiel

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 17:26
von Annkathrin90
indi hat geschrieben:Ich habe auch mal eine Frage. Ich spiele mit Google play, da kann man 50 Erfolge erspielen. Eins davon lautet: 'Versteckspiel! 2 Krabbelkinder verstecken spielen' ich bekomme das einfach nicht hin, hat einer eine Idee? Ich habe sie schon miteinander spielen lassen und auch mit Erwachsenen :?:
Du musst zwei Kleinkinder verstecken spielen lassen. 10 sec Aktion. Und der Erfolg sollte erfüllt sein ;)

Re: Fragen zum Spiel

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 15:02
von indi
Danke, habe ich probiert, aber leider hat es nicht funktioniert. Muss irgendwie an meinem Handy liegen.

Re: Fragen zum Spiel

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 22:04
von Katl333
Auch wenn dein Thema schon etwas her ist, ich hab das gleiche Problem. Also in Erfolge das Versteckspiel! lässt sich nicht erfüllen. Zwei Krabbelkinder Verstecken spielen lassen. Habs mit den beiden zusammen, je mit Erwachsenen und zu gleicher Zeit versucht. Leider bekomme ich diese Aufgabe nicht hin. Das wäre meine letzte von 50!!!

Hat es bei dir oder jemandem anderen mal funktioniert? Und wenn ja, wie?

Re: Fragen zum Spiel

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 13:13
von Erin
Katl333 hat geschrieben:Auch wenn dein Thema schon etwas her ist, ich hab das gleiche Problem. Also in Erfolge das Versteckspiel! lässt sich nicht erfüllen. Zwei Krabbelkinder Verstecken spielen lassen. Habs mit den beiden zusammen, je mit Erwachsenen und zu gleicher Zeit versucht. Leider bekomme ich diese Aufgabe nicht hin. Das wäre meine letzte von 50!!!

Hat es bei dir oder jemandem anderen mal funktioniert? Und wenn ja, wie?
Willkommen im Forum!

In meinem Spiel gab es mit verstecken spielen noch keine Probleme. Versuche mal mit einem Erwachsenen, tippe das Kleinkind an und wähle dann „Verstecken spielen“.

Wenn das wiederholt nicht funktioniert, kannst du dich an die Firemonkeys wenden: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us

Re: Fragen zum Spiel

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 06:26
von Katl333
Leider nein. Das Verstecken an sich geht ja, allerdings wird es nicht von "Google Play" erkannt. Es sei denn die meinen dort etwas anderes.
Naja ich habe es auch mit den Kindern und Teenagern in Verbindung mit den Kleinkindern probiert. Hilft auch nichts.

Das Problem wurde schon öfters beschrieben aber nie mit Lösung.
Bei den Firemonkeys muss ich mal nachfragen.

Danke inzwischen

Re: Fragen zum Spiel

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 07:21
von Erin
Katl333 hat geschrieben:Leider nein. Das Verstecken an sich geht ja, allerdings wird es nicht von "Google Play" erkannt. Es sei denn die meinen dort etwas anderes.
Naja ich habe es auch mit den Kindern und Teenagern in Verbindung mit den Kleinkindern probiert. Hilft auch nichts.

Das Problem wurde schon öfters beschrieben aber nie mit Lösung.
Bei den Firemonkeys muss ich mal nachfragen.

Danke inzwischen
Sorry, das war ein Missverständnis. Ich war von der wöchentlichen Aufgabe ausgegangen. Bei Google Play Erfolgen kann ich nicht helfen. Ob die Firemonkeys hierbei helfen können weiß ich nicht.

Re: Fragen zu Google Play Erfolgen

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 07:42
von Erin
Ich hab die letzten Beiträge vom Ursprungsthema abgetrennt, damit es nicht wieder zu Missverständen kommt :)

Re: Fragen zu Google Play Erfolgen

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 20:41
von Vampisimsa
Ich habe damit die selben Probleme und könnte bis dato keinerlei Hilfe bekommen.