Seite 1 von 1

Berufe max. Level erreicht

Verfasst: So 30. Dez 2018, 12:05
von Aurora Sims
Hallo liebe Spieler,

jetzt ist es endlich soweit, habe in einigen Berufen das Level 10 erreicht. Aber was nun? Können nun die Sims andere Berufe annehmen oder muss ich immer einen im maximum Level behalten? Verliert man sonst die bereits freigeschalteten Räume oder können sie nur nicht benutzt werden, da keiner mehr dort arbeiten kann.

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? Ich habe sechs Sims nun “save“ um weiterhin die Räume nutzen zu können. Oder gibt es doch eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank für Antworten und Erfahrungen.

Grüße Aurora

Re: Berufe max. Level erreicht

Verfasst: So 30. Dez 2018, 14:16
von Petra
Wenn deine Sims Level 10 erreicht haben und du die Belohnung bekommen hast, kannst du ihnen einen anderen Beruf zuweisen. Allerdings solltest du vergleichen, ob du an anderen Arbeitsplätzen auch so einen hohen Verdienst hast.