Seite 1 von 1

Samurai Rüstung

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 08:58
von lagu
Guten Morgen,

Bei meinem heute gestarteten Markplatzevent gibt es als Hauptpreis die Samurai Rüstung.
Ich bin der Meinung daß ich die schon in einem früheren Event freigeschaltet habe - aber ich finde sie nicht im Inventar.
Kann mir jemand sagen, wo sie sein müsste?

Freundliche Grüße
Lagu

Re: Samurai Rüstung

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 10:16
von Thuraya
lagu hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 08:58
Guten Morgen,

Bei meinem heute gestarteten Markplatzevent gibt es als Hauptpreis die Samurai Rüstung.
Ich bin der Meinung daß ich die schon in einem früheren Event freigeschaltet habe - aber ich finde sie nicht im Inventar.
Kann mir jemand sagen, wo sie sein müsste?

Freundliche Grüße
Lagu
Die Samurai-Rüstung wird im Marktplatzevent nicht freigeschaltet, freigeschaltet zum Kauf im Home Store wird sie einfach ab einem bestimmten Level.

Der Preis im Marktplatzevent ist ein kostenloses Exemplar, das du nach Gewinn im Inventar bei den Dekorationen findest.

Re: Samurai Rüstung

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 10:18
von lagu
Ah okay danke. Dann hab ich es vermutlich über das Level schon freigeschaltet - 100 Lp ich glaube die würd ich niemals ausgeben