Seite 1 von 1

Komische Etage. Wie bekomme ich das hin?

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 11:25
von Petra
Sorry,konnte es nicht besser fragen. Wer kann mir helfen,die beiden seitlichen Teile der Etage zu entfernen?

Re: Komische Etage. Wie bekomme ich das hin?

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 11:42
von Erin
Wenn sich die Gebäudeteile nicht das selbe Erdgeschoss teilen, müsste man die ungewünschten Teile separat löschen können. Im Baumenü "Etage" antippen, dort die rot erscheinenden Gebäudeteile und dann löschen.
Aber vorsichtshalber erst in die Cloud speichern :)

Re: Komische Etage. Wie bekomme ich das hin?

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 11:58
von Petra
Wenn ich die rote Etage anklicke,lösche ich sie komplett :o
Wie kann ich sie einzeln löschen? Sieht so ganz schön blöd aus.

Re: Komische Etage. Wie bekomme ich das hin?

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 15:02
von Erin
Das hatte ich befürchtet :?
Was hältst du davon, die Dachterrasse zu erweitern? Dann wären zumindest die Wände weg :)

Re: Komische Etage. Wie bekomme ich das hin?

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 16:00
von Petra
Ich glaube, bevor ich den Balkon hatte, waren die Wände nicht da. Bin aber nicht sicher. Na gut, danke schön, ich probiere mal was geht.