Seite 1 von 1

Katze steckt im Katzencafe fest

Verfasst: Do 1. Aug 2019, 21:18
von StrawberryMuffin
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit zwei Tagen hängt eine meiner Katzen zwischen zwei Stühlen im Katzencafe fest. Ich kann sie leider nicht mehr anklicken oder sie für das Katzenhobby oder den Auslauf herbeirufen. Sie reagiert zwar mit Aufstehen, wenn ich das Katzenhobby starten möchte, legt sich dann aber direkt wieder hin, weil sie anscheinend nicht von der Stelle kommt.
Die beiden Hundehobbys sind anscheinend auch verbugt, da die Aktionen manchmal von selbst abbrechen. Aber das bekomme ich in den Griff, wenn ich die überzähligen Hunde nach Hause schicke. Das mit der Katze nervt aber und mir fällt keine Lösung ein. Cache leeren und Neustart haben nichts bewirkt.
Ich danke euch schon jetzt für jeden Tipp.

Re: Katze steckt im Katzencafe fest

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 08:48
von Petra
Vielleicht hilft es, die Katze einmal nach Hause zu schicken und dann wieder zur Tierschule?

Re: Katze steckt im Katzencafe fest

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 09:08
von Erin
Nach Haus schicken wird wahrscheinlich nicht gehen, wenn die Katze nicht anklickbar ist.

Dann würde ich versuchen, den Haushalt, zu dem die Katze gehört, umzusiedeln. Im Haushalt müssten mindestens zwei Sims leben, sonst gehen die Tiere nicht mit.

Wenn das auch nicht funktioniert, müssen wohl die Firemonkeys ran :?

Re: Katze steckt im Katzencafe fest

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 20:32
von StrawberryMuffin
Tausend Dank euch beiden. @Erin: dein Tipp hat funktioniert. Ich hab die Familie umziehen lassen und die Katze ist brav mit umgezogen und funktioniert wieder ganz normal. 😅

Re: Katze steckt im Katzencafe fest

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 22:24
von Erin
StrawberryMuffin hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 20:32
Tausend Dank euch beiden. Erin: dein Tipp hat funktioniert. Ich hab die Familie umziehen lassen und die Katze ist brav mit umgezogen und funktioniert wieder ganz normal. 😅
Gerne :) Schön, dass es so funktioniert hat! Ich hatte schon befürchtet, dass die Katze als beschäftigt gezählt wird und der Umzug dann auch nicht funktioniert.

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 19:05
von Mikasa
Hallooo :)

Habe da ein Katzen Problem.
Ich weiß Sie sind gerne mal stur aber ich denke..
dies hat andere Gründe. :D

Diese Katze ist nicht mehr ansprechbar, sie hängt dort seit Tagen fest.
Wenn ich sie antippe steht sie zwar kurz auf, aber das wars dann auch schon wieder.
Auch mit nutzen des Katzenauslaufs regt sie sich nicht. (Als einzige Katze dort)
[…]


Jemand eine Idee ?

LG

Re: Katze steckt im Katzencafe fest

Verfasst: Do 19. Dez 2019, 21:53
von Erin
Mikasa hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 19:05
Hallooo :)

Habe da ein Katzen Problem.
Ich weiß Sie sind gerne mal stur aber ich denke..
dies hat andere Gründe. :D

Diese Katze ist nicht mehr ansprechbar, sie hängt dort seit Tagen fest.
Wenn ich sie antippe steht sie zwar kurz auf, aber das wars dann auch schon wieder.
Auch mit nutzen des Katzenauslaufs regt sie sich nicht. (Als einzige Katze dort)

[…]


Jemand eine Idee ?

LG
Ich habe deine Frage ins passende Thema geschoben. Hier findest du eine Lösung :)

Wenn du Bilder zeigen möchtest, kannst du "Dateianhänge" unterhalb des Textfensters nutzen.