Seite 1 von 1

Runder Glastisch

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 16:07
von Claire
Jetzt habe ich mich wirklich bemüht, das Forum nach diesem Glastisch zu durchforsten, leider erfolglos. Es ist nicht so, dass ihn bräuchte oder ihn total cool finden würde, ABER ich habe keine Ahnung, ob ich ihn bereits besitze, war es ein Online Store Angebot, ein Event, Wochenaufgaben? Da ich immer wissen möchte, woher ein Objekt stammt, wäre es zauberhaft, wenn mich jemand aufklären könnte. 🌺😀

Re: Runder Glastisch

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 18:36
von Claire
Ich habe auch noch einen weiteren Screenshot.
Jetzt muss ich noch ein wenig Blabla machen, weil ich sonst zu wenig Zeichen habe. 😊😊

Re: Runder Glastisch

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 19:36
von Erin
Den gabs im Online Store mit dem Bundle „Antikes Arbeitszimmer“ :)

neue-angebote-online-store-t3487.html#p53646

Re: Runder Glastisch

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 21:05
von Claire
Erin hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 19:36
Den gabs im Online Store mit dem Bundle „Antikes Arbeitszimmer“ :)

neue-angebote-online-store-t3487.html#p53646
Ach Erin, Du bist die Beste. Ganz lieben Dank. 😁