Seite 1 von 7

Architektenhäuser 2021

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 14:56
von Petra
Neues Jahr und neue Architektenhäuser. Auch wenn nicht alle Häuser neu sind.

Re: Architektenhäuser 2021

Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 12:01
von Petra
Es gibt wieder neue Häuser und sie lohnen sich teilweise sogar sehr. Einige Dinge aus dem Online Store.

Re: Architektenhäuser 2021

Verfasst: Sa 23. Jan 2021, 10:07
von catalania
Na dann vielleicht doch lieber Penthouse 2 - da gibt es wenigstens Esstisch und Sofas :lol:
9089E542-5FF1-4D44-9FA5-EDC617B32A8C.jpeg
(aus welcher Quest/Event stammen die Sofas eigentlich? habe ich nämlich leider nicht im Inventar)
Dass Möbel in einigen Häusern rausgenommen werden ist wirklich ärgerlich bei den Preisen...

Re: Architektenhäuser 2021

Verfasst: Sa 23. Jan 2021, 13:08
von Erin
catalania hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 10:07
Na dann vielleicht doch lieber Penthouse 2 - da gibt es wenigstens Esstisch und Sofas :lol: 9089E542-5FF1-4D44-9FA5-EDC617B32A8C.jpeg (aus welcher Quest/Event stammen die Sofas eigentlich? habe ich nämlich leider nicht im Inventar)
Dass Möbel in einigen Häusern rausgenommen werden ist wirklich ärgerlich bei den Preisen...
Kommt drauf an, was man will ... In Penthaus 1 gibt es sehr viel mehr Raum für eigene Gestaltung :lol:

Die Sofas gab es im Stadtmöbel-Hobby-Event: gallery/image/1192.

Re: Architektenhäuser 2021

Verfasst: Sa 23. Jan 2021, 13:29
von Petra
@Catalania seit ich spiele, habe ich nie eine Pause gemacht. Daher habe ich all die Dinge, die es in Quests und Events gibt.
Ich gucke überwiegend nach Dingen, die es nur im Online Store gibt/gab.
Für Spieler, die entweder noch nicht so lange spielen oder mal eine Spielpause hatten, sind diese Dinge, die sie verpasst haben, natürlich interessanter.

Re: Architektenhäuser 2021

Verfasst: So 24. Jan 2021, 14:57
von Thuraya
catalania hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 10:07
(aus welcher Quest/Event stammen die Sofas eigentlich? habe ich nämlich leider nicht im Inventar)
Die abgebildeten Sofas "Graue Couch" und "Lange graue Couch" ebenso wie die beiden Bodenlampen "Piksaar, schwarz" daneben stammen tatsächlich auch aus einem Angebot im Online Store, siehe hier:
angebote-online-store-home-store-t2379-40.html#p32627

Wer das Angebot zur Freischaltung zum Nachkauf verpasst hat, kann sie sich auch aus dem Penthaus-Apartment "Heiligtum über den Wolken" holen, das als Fertigbau mit dem Abschluss der Penthaus-Quest verfügbar ist.

Die Sofas aus dem Stadtmöbel-Event sind ähnlich, aber nicht dieselben (siehe Anzahl und Muster der Sofakissen).

Re: Architektenhäuser 2021

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 10:33
von catalania
Petra hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 13:29
@Catalania seit ich spiele, habe ich nie eine Pause gemacht. Daher habe ich all die Dinge, die es in Quests und Events gibt.
Ich gucke überwiegend nach Dingen, die es nur im Online Store gibt/gab.
Für Spieler, die entweder noch nicht so lange spielen oder mal eine Spielpause hatten, sind diese Dinge, die sie verpasst haben, natürlich interessanter.
Verstehe ich natürlich. Ich spiele auch wenn möglich jede Quest und jedes Event mit, aber eben nicht immer bis zum Ende.... Manchmal habe ich einfach keine Lust auf den Stress, und denke ich kann es in einer Wiederholung zu Ende bringen... Daher kenne ich natürlich nicht alle Preise. Aber vielen Dank noch mal für deine Aufklärung!🤗

Re: Architektenhäuser 2021

Verfasst: Fr 5. Feb 2021, 12:58
von Petra
Es gibt wieder neue Häuser. Habe noch nicht genau geguckt, ob es etwas besonderes gibt.

Re: Architektenhäuser 2021

Verfasst: Fr 19. Feb 2021, 18:46
von Petra
Und wieder neue Häuser. In einem sind ein paar Dinge aus dem Online Store.

Re: Architektenhäuser 2021

Verfasst: Fr 19. Feb 2021, 20:05
von Erin
Ich leg noch meine Screenshots von zwei Häusern dazu. Das Haus, das Petra oben zeigt, ist bei mir das achte.

Zum Vergrößern anklicken. Dann seht ihr auch die weißen Kreise, mit denen ich interessante Dinge gekennzeichnet habe :goofy: