Seite 1 von 1

Durchsichtiger Boden

Verfasst: Fr 15. Jan 2021, 10:23
von Betunie
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir das marokkanische Haus erspielt und danach die Räume umgebaut. Dazu musste ich zum Teil die Obergeschosse zunächst löschen, damit ich die Räume im Erdgeschoss ändern konnte. Jetzt habe ich aber das Problem, dass, nachdem ich die Erkerfenster wieder verbaut habe, das Geländer auf dem Dach über dem Erker immer verschwindet und auf dem Erker eine Fläche (zum Bebauen?) erscheint. Nehme ich den Erker wieder weg, ist zwar das Geländer wieder da, aber nun gibt es ein Loch im Boden, durch das man ins Erdgeschoss sehen kann. Zur Verdeutlichung habe ich Screenshots erstellt. Was mache ich falsch? Wäre nett, wenn ihr einen Rat für mich hättet!
Liebe Grüße
Betunie

Re: Durchsichtiger Boden

Verfasst: Fr 15. Jan 2021, 11:44
von Petra
Es könnte ein neuer Bug sein. Mein Sohn hatte gestern auch Probleme mit dem Dach auf dem Weihnachtsgrundstück.