Seite 1 von 1

Königliche Keller quest

Verfasst: Do 20. Mai 2021, 18:46
von Bxvolis
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einer kann mir dabei helfen. Ich bin am Ende des Questes königliche keller. Leider kann ich die vorletzte Aufgabe nicht abschließen. Da steht ich soll das Musterhaus mit allen Sims verlassen. Das habe ich auch gemacht. Aber leider wird die Aufgabe nicht abgeschlossen. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich habe auch keinen Zugang mehr zum Musterhaus, weder übers Telefon, noch befindet sich ein Sims noch im Musterhaus. Hatte jemand das Problem und kann mir dringend helfen.

Re: Königliche Keller quest

Verfasst: Fr 21. Mai 2021, 08:27
von Erin
Willkommen im Forum, @Bxvolis!

Was du versuchen kannst ist, alle Sims in ein anderes Haus zu rufen und von dort aus über den Haus-Button im Simfinder nach Haus zu schicken. Ob das hilft, weiß ich nicht, ist aber einen Versuch Wert :) Wenn nicht, solltest du dich an den Support wenden: Die drei Punkte unten am Bildschirmrand, dort auf das „i“ und dann auf Online-Unterstützung.