Seite 1 von 2

Sim Springs Event 12 Sims nötig

Verfasst: Di 15. Jun 2021, 16:51
von AEnde1970
Hey Community,
ich habe das Event erst seit ein paar Stunden gestartet. Trotzdem sind mir gleich eine Unannehmlichkeit aufgefallen:
Und zwar folgendes: In einer der Tagesaufgaben müssen Pizzakartons entsorgt werden. Um alle 12 gleichzeitig zu entsorgen, benötigt man aber logischer Weise 12 Sims auf dem Grundstück. Wie bei jedem anderen Grundstück, darf ich hier jedoch auch nur die üblichen Zehn Sims versammeln. Noch ist es zeitlich ja locker, aber... nicht das mir das später zum Verhängnis wird :shock:
Habt ihr auch dieses Limit, beziehungsweise wisst ihr, ob die FM das mit einberechnet haben?

Ich weiß net, ob der Beitrag hier richtig ist, aber zu Updates passt es ja auch nicht so richtig, technisches Problem, nur so halb Und der FAQ-Post von @Erin zum neunen Event wurde gesperrt.

Bis denne,
Alina

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Verfasst: Di 15. Jun 2021, 19:47
von Oona
also ich hab diese pizzakartons mit einem sim entsorgt. Ist ein bisschen mühsam, weil man alle 20 Minuten in das Spiel muss, aber ich hab jetzt fast alle bis auf einen Stapel und dann ist die tagesaufgabe ja beendet, also geschafft.

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Verfasst: Mi 16. Jun 2021, 15:58
von AEnde1970
Oona hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 19:47
also ich hab diese pizzakartons mit einem sim entsorgt. Ist ein bisschen mühsam, weil man alle 20 Minuten in das Spiel muss, aber ich hab jetzt fast alle bis auf einen Stapel und dann ist die tagesaufgabe ja beendet, also geschafft.
Jip, das geht am ersten Tag :D
Aber heute sind es bei mir schon 1h 20 min.
Gut, hab eben den Post von @Thuraya gesehen :D
Das Ganze war also ein Fehlalarm. So wie es im Post von ihr zu lesen war, scheint die Rechnung aufzugehen :lol:

Link zum Post:
topic3705.html

Grüße
Alina und Kim

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Verfasst: Di 22. Jun 2021, 11:18
von BloodyAngelSharon
An Tag 2 dürfen aber bereits nur noch 6 Sims gleichzeitig suchen für jeweils mindestens 1 Stunde 12. Mal schauen wo es die nächsten Tage hingeht.

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Verfasst: Do 24. Jun 2021, 22:00
von Oona
Hallo ihr lieben, soeben hab ich das erste Haus freigeschaltet, das ist ja wirklich superschön. Anscheinend kann man das überall bauen, nicht nur auf dem wüstengrundstück. Auf diesem würde ich aber lieber das bestehende Haus selbst ausbauen. Aber ich bin hin- und hergerissen. Wie macht ihr das?

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 18:55
von Aurelia
Hi @Oona, ich habe mich das Gleiche gefragt und die letzten paar Tage gehofft, es würde jemand etwas Schlaues antworten :D

Einerseits möchte ich das teuer und aufwändig umgebaute Haus nicht abreißen, andererseits weiß ich nicht, ob und wenn ja wo ich sonst in meiner Stadt eine ‚Wüstenzone‘ mit den erspielten Häusern haben will. Wobei es beim Chalet und am Albion Square ja auch immer schneit und ich diese Grundstücke auch irgendwo in der Stadt verteilt habe…

Hast du Dich inzwischen entschieden?

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 21:38
von Petra
Ich weiß noch nicht, was ich mit diesen zusätzlichen Grundstücken anstelle. Eventuell etwas öffentliches, denn ich habe ja meine Sims schon gut untergebracht.
Vielleicht lasse ich auch doch jemanden umziehen.
Mal sehen, was das nächste Teilstück bringt.

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 22:48
von Oona
Hallo Aurelia, da bin ich aber froh, dass du das gleiche Problem hast. Nein ich habe mich noch nicht entschieden, weil ich jeden Tag gehofft habe, eine Antwort bzw. Entscheidungshilfe zu bekommen, vergebens. Darum freue ich mich jetzt, dass du mir geantwortet hast und ich wünsche uns beiden von ganzem Herzen, dass wir noch ein paar Antworten bekommen. Danke und liebe grüße……

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Verfasst: Do 1. Jul 2021, 10:39
von Aurelia
Da wünschte man sich, man könnte bebaute Grundstücke im Ganzen nehmen und woanders platzieren. Dann würde ich irgendeine Ecke der Stadt zur Wüste machen und eine zum Winterwonderland :lol: Grade am Anfang war mir nicht klar, dass ich mir genauer überlegen sollte, was wo steht.

Wir bekommen in Sandy Suburbs ja keine weiteren leeren Grundstücke, oder?

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

Verfasst: Do 1. Jul 2021, 11:26
von Petra
Aurelia hat geschrieben:
Do 1. Jul 2021, 10:39
Da wünschte man sich, man könnte bebaute Grundstücke im Ganzen nehmen und woanders platzieren. Dann würde ich irgendeine Ecke der Stadt zur Wüste machen und eine zum Winterwonderland :lol: Grade am Anfang war mir nicht klar, dass ich mir genauer überlegen sollte, was wo steht.

Wir bekommen in Sandy Suburbs ja keine weiteren leeren Grundstücke, oder?
Doch, es gibt 3 kleine Grundstücke dazu und die Bibliothek.