Seite 1 von 1

Motivation durch Simdex

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 15:34
von tictac
Hi!
(Ich weiß mal wieder nicht, ob ich an der richtigen Stelle schreibe, sonst gerne verschieben)
Ich bin durch die Progress Points des Simdex doch sehr motiviert, Dinge zu bauen und freizuschalten, die mich bisher nicht so interessiert haben. Aktuell überlege ich, die romantische Tropeninsel freizuschalten, aber bin mir unsicher, ob das sinnvoll ist, weil ein dazugehöriges Event ja anscheinend regelmäßig wiederholt wird? Spart man sich dann die immensen Kosten oder muss man die auch beim Event bezahlen?
Und habt ihr auch Dinge, deren Bau ihr jetzt nachholt, weil ihr im Simdex voran kommen wollt? Würd mich interessieren :happy:

Re: Motivation durch Simdex

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 17:37
von Petra
Ich habe jetzt gerade mal zurück bis 2018 geguckt und keine Wiederholung gefunden. Man konnte die Insel irgendwann für Simoleons kaufen. Wenn es dir möglich ist, würde ich es machen.

Re: Motivation durch Simdex

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 18:56
von Erin
Ich hab das Thema in „Fragen zum Spiel“ geschubst :)

Die Romantische Tropeninsel war ein Community Event, bei dem wir verschiedene Früchte sammeln mussten. Die Pflanzen hab ich noch und finde es schade, dass die so verkümmern. :cry:

Das erste Mal kam es 2016 ins Spiel und eine Wiederholung gab es 2017. Quelle: unser Guide :)
Mittlerweile kann man die Insel ja mit Simoleons kaufen. Deswegen glaube ich nicht, dass das Event nochmal wiederholt wird.

Re: Motivation durch Simdex

Verfasst: Fr 30. Jul 2021, 23:58
von tictac
Danke, Petra und Erin, auch fürs schubsen ;)
Dann werde ich wohl die Milliönchen locker machen, Geld ist ja so ziemlich das unwichtigste in diesem Spiel :D