Seite 1 von 1

Münzblumenparzelle

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 18:33
von tictac
Ich habe mich vor ein paar Tagen schon mal gewundert, dass ich auf einem Grundstück keine Münzblumenparzelle habe, ich war mir sicher, dort mal eine platziert zu haben. Heute bin ich mir nun ganz sicher; auf einem anderen Grundstück hat sich eine über Nacht in ein normales Beet "verwandelt". Dort hatte ich dafür extra Platz geschaffen, deshalb bin ich mir so sicher, hat das noch jemand beobachtet?
Ist ja kein Schaden, eher im Gegenteil, aber ich find's trotzdem eigenartig ;)

Re: Münzblumenparzelle

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 20:00
von Erin
Das passiert in meinem Spiel auch immer wieder. Wenigstens sind die kostenlos, sodass das auch für SFP-Anfänger kein Problem darstellt :)

Re: Münzblumenparzelle

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 20:21
von tictac
Für Anfänger*innen hat es ja sogar den Vorteil, dass sie kostenlos ein normales Beet bekommen, wobei die Parzellen ja eh wie ein Beet benutzt werden können, wenn gerade kein Live-Event läuft :)