Villa-Treppe richtig anbringen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Siminator
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 10:50

Villa-Treppe richtig anbringen

Beitrag von Siminator » Mi 24. Jul 2019, 16:48

ahoi!
ich weiß mir keinen rat mehr. egal welches haus, egal was ich mache: ich kann keine außentreppe irgendwo einfügen. ich weiß, dass man diese nur im eg ansetzten kann, man ein wenig platz braucht, sowie einen balkon. ich werd fast verrückt. ich versuche mal ein paar bilder hochzuladen. in der hoffnung, der ein oder andere weiß mir zu helfen. (da wo der pfeil ist, soll die treppe hin... ;) ) und guckt nicht so genau auf die einrichtung. bin am umbauen. :lol:
vielen dank und liebe grüße.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Villa-Treppe richtig anbringen

Beitrag von mhahia » Mi 24. Jul 2019, 18:54

Hallo @Siminator,

herzlich willkommen im Forum. :)
Ich meine, der Balkon muss wenigstens ein Kästchen überstehen, dann kannst du die Außentreppe daran bauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetraSiminator
Bewertung: 6%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Siminator
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 10:50

Re: Villa-Treppe richtig anbringen

Beitrag von Siminator » Mi 24. Jul 2019, 21:24

mhahia hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 18:54
Hallo @Siminator,

herzlich willkommen im Forum. :)
Ich meine, der Balkon muss wenigstens ein Kästchen überstehen, dann kannst du die Außentreppe daran bauen.
oha! das war es tatsächlich! aargh, und ich fummel da ewig rum. tausend dank!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Siminator für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Antworten