Vogelfütterung

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Mangalf
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 21:19

Vogelfütterung

Beitrag von Mangalf » Mo 7. Mär 2016, 21:29

Man soll ja in den Park gehen, dort den Springbrunnen anklicken und dann auswählen Kürbiskerne verteilen, soll 6 Min dauern bei mir. Ich kann aber machen was ich will der Sim (Senior oder Erwachsener) weigert sich. Über seinem Kopf werden die Fußspuren angezeigt, die an deuten das etwas nicht zu gänglich ist. wie kann das sein?
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Vogelfütterung

Beitrag von owen.meany » Mo 7. Mär 2016, 22:19

Kannst du mal bitte genau sagen, wie die Aufgabenstellung lautet? Bei welcher Quest bist du?
Ruhe in Frieden Fidel.
Mangalf
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 21:19

Re: Vogelfütterung

Beitrag von Mangalf » Di 8. Mär 2016, 11:31

Ehrlich gesagt könnte ich einiges zu deinem Kommentar schreiben, habe aber extra eine Nacht drüber geschlafen.
Ich sage nur soviel dazu, es steht da um welche Quest/Questreihe es geht. Das Problem habe ich selbst gelöst.
Falls es jemanden Interessiert oder jemand in die gleiche Situation kommt, es gab einen Konflickt mit einer anderer Quest, deshalb hat er die Kürbiskerne nicht am Brunnen im Park verstreut.

LG DejaTorres
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Vogelfütterung

Beitrag von Petra » Di 8. Mär 2016, 11:41

Owen meany hat nur gefragt, wie weit du bist. Dann hätte man schneller helfen können. Aber das hast du ja nun selbst geschafft.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Vogelfütterung

Beitrag von Akshaya » Di 8. Mär 2016, 11:44

Es wäre noch nett zu wissen, welche Quest sich mit welcher anderen Quest bekriegt hat. So ist das wenig hilfreich.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Vogelfütterung

Beitrag von Sheeba » Di 8. Mär 2016, 14:02

Mangalf hat geschrieben:Ehrlich gesagt könnte ich einiges zu deinem Kommentar schreiben, habe aber extra eine Nacht drüber geschlafen.
Ich sage nur soviel dazu, es steht da um welche Quest/Questreihe es geht. Das Problem habe ich selbst gelöst.
Falls es jemanden Interessiert oder jemand in die gleiche Situation kommt, es gab einen Konflickt mit einer anderer Quest, deshalb hat er die Kürbiskerne nicht am Brunnen im Park verstreut.

LG DejaTorres
Du solltest wissen, wenn bei einer Quest etwas nicht funktioniert, liegt es zu meist daran, dass derjenige etwas falsch verstanden hat oder die Angaben in der Quest total blöd beschrieben sind. Deshalb ist es gut zu wissen, was der Textlaut in der Quest ist und was man bisher gemacht hat. So kann man dann meist am schnellsten weiterhelfen.
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Vogelfütterung

Beitrag von mhahia » Di 8. Mär 2016, 16:06

Die Quest heißt Vogelfütterung. Hat Mangalf in der Überschrift geschrieben. Vielleicht hätte er "Quest" dazu schreiben sollen, dann hätten wir ihn besser verstanden. :oops: Und die Aufgabe hat er auch genannt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Vogelfütterung

Beitrag von Akshaya » Di 8. Mär 2016, 16:23

mhahia hat geschrieben:Die Quest heißt Vogelfütterung. Hat Mangalf in der Überschrift geschrieben. Vielleicht hätte er "Quest" dazu schreiben sollen, dann hätten wir ihn besser verstanden. :oops: Und die Aufgabe hat er auch genannt...
Aber die andere, die damit kollidiert sein soll, steht da nirgends ;-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Mangalf
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 21:19

Re: Vogelfütterung

Beitrag von Mangalf » Di 8. Mär 2016, 20:22

Ja ich hatte vorhin nicht soviel Zeit. Deshalb liefere ich es jetzt gerne nach. Es kollidiert mit der Questreihe ein Pflänzchen in Ehren, Aufgabe Nr 16 An den perfekten Standort teleportieren. Ich hatte alle drei Standorte aufeinmal in Auftrag gegeben und einer dieser Möglichen Standorte ist genau da am Brunnen gewesen.

LG DejaTorres
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mangalf für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Vogelfütterung

Beitrag von owen.meany » Mi 9. Mär 2016, 09:00

Juppidu. Wasn Ton :D | ich hätte genauer lesen sollen, richtig. Ich dachte bei Vogelfütterung nur an die Aufgabe 'Vögel im Park füttern' und nicht an die Quest. Whatever, schön das du es geschafft hast.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraSandra74SheebaMangalf
Bewertung: 8%
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten