Wände unsichtbar

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
AEnde1970
Erwachsener
Beiträge: 105
Registriert: Do 20. Aug 2020, 16:28

Wände unsichtbar

Beitrag von AEnde1970 » Fr 28. Aug 2020, 14:12

Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Haus gebaut, und wollte es vor ca. 3 Tagen wieder besuchen. Leider musste ich feststellen, dass wahrscheinlich wegen eines Grafikfehlers, die Wände, sowie der Boden der Balkone nicht mehr sichtbar waren. Dagegen befand sich im Pool ein komisch weißes Zeug (siehe Bilder)
Ich besitze ein IOS Betriebssystem. Der Fehler trat einfach an einem Morgen auf, ohne dass davor ein Update oder Ähnliches herauskam.
Folgendes habe ich schon versucht:
- Neustart von Sims FreePlay
- Neustart des Gerätes
- verlassen und besuchen des Hauses (hier tauchten in einem Stockwerk plötzlich grün - durchsichtige Wände auf)
-> nach erneutem Besuch waren jene wieder verschwundenQ
- Daten in der Cloud gesichert, und erneut heruntergeladen
- wechseln der Außenwände (änderte nichts)

So, das war es. Wie gesagt, Bilder findet ihr im Anhang:)
Für weitere Fragen stehe ich gerne offen, und freue mich auch über jede Idee, um die Wände wiederherzustellen.

Viele Grüße,
A. Ende

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Kim und Alina :lol:
Zusammen schaffen wir alles - außer die Sims-Preise zu drücken...
EthelSims
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Do 26. Okt 2017, 17:53

Re: Wände unsichtbar

Beitrag von EthelSims » Fr 28. Aug 2020, 17:35

Sieht so aus als spukts bei dir :cheesy:
Ich würde mich bei technischen Sachen immer an den Support wenden. Die sammeln solche Bugs und können dich auch entschädigen, falls etwas wegen des Fehlers schief gelaufen ist. Hier gibt es auch eine Anleitung dazu.
https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/

Denk dran, wenn du Bilder postest dann nur ohne den Level-Bereich. Am besten nutzt du die Foto-Option im Spiel. Die speichern sich dann im Foto-Ordner bei iOS ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EthelSims für den Beitrag (Insgesamt 6):
AEnde1970ErinmhahiaChelseaPetrasusy1000
Bewertung: 12%
Antworten