[Saisonale Quest] Schneeproblem

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Peggy » Di 12. Dez 2017, 10:17

Ich finde die neuen Sachen auch super. Der Handtuchhalter hat eh schon immer gefehlt. Und auch das Regal mit Bademäntel dran ist schön.
Ich finde auch die neuen Lampen und Deko toll. Und die Teppiche erst. Da sieht es echt mal danach aus dass etwas auf dem Boden liegt und nicht nur Boden an der Stelle eine andere Farbe hat.
Mir gefällt es auch sehr gut dass man vom zweiten Stock in den ersten runter sehen kann. Bin mal gespannt ob es nur bei diesem Haus ist oder ob wir auch so offen bauen können.
Bin nur mal gespannt ob wir die Holztreppe auch freigeschaltet bekommen oder wieder nur für echtes Geld.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 6):
SafisbrittifunErinmhahiasunnyChelsea
Bewertung: 12%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Cats_KH » Di 12. Dez 2017, 10:56

Da gibt es sehr viele Details zu entdecken. Mir gefällt der schicke schwarze Kamin, der sich über zwei Stockwerke erstreckt. Die neuen Küchenmöbel mit den Backofen sehen toll aus. Und habt Ihr schon die Buchstützen auf dem Sideboard gesehen. Neue Betten, Nachttische und schöne Lampen, dazu noch neue Bauelemente. Das scheint sich wirklich zu lohnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 6):
PeggybrittifunErinmhahiasunnyChelsea
Bewertung: 12%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von sunny » Di 12. Dez 2017, 11:27

Zählen die 24 Stunden ab da, wo ich ins Spiel gehe oder enden die täglichen Aufgaben um 24 Uhr ?
Ich kann erst später starten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Petra » Di 12. Dez 2017, 11:31

sunny hat geschrieben:Zählen die 24 Stunden ab da, wo ich ins Spiel gehe oder enden die täglichen Aufgaben um 24 Uhr ?
Ich kann erst später starten
Es ging 8 Uhr los, also von 8 bis 7.59
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinmhahiasunny
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Sina Sinnlos » Di 12. Dez 2017, 11:45

Hallo,

wo seht ihr denn die Details aus dem neuen Chalet und warum schreiben bei dir 2 Sims Karten, bei mir sitzt nur einer an einem klapprigen freigeräumten Küchentisch. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sina Sinnlos für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Erin » Di 12. Dez 2017, 11:48

sunny hat geschrieben:Zählen die 24 Stunden ab da, wo ich ins Spiel gehe oder enden die täglichen Aufgaben um 24 Uhr ?
Ich kann erst später starten
Die Aufgaben erscheinen auch morgen und übermorgen usw.. Es gibt dann keine Wartezeit zwischen den Tagesquests. Wer z.B.am 20. Dezember anfängt, bekommt alle Aufgaben der vorangegangenen Tage. Wieviele geschafft werden, hängt sicher davon ab, wieviele LPs zum Verkürzen der Aufgaben genutzt werden können.
Sina Sinnlos hat geschrieben:Hallo,

wo seht ihr denn die Details aus dem neuen Chalet und warum schreiben bei dir 2 Sims Karten, bei mir sitzt nur einer an einem klapprigen freigeräumten Küchentisch. ;)
Oben links im Spiel ist ein neuer Button. Wenn du da drauf tippst, kannst du dir die Preise ansehen.

Ich habe einfach einen zweiten Stuhl angetippt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnybrittifunmhahia
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Sina Sinnlos » Di 12. Dez 2017, 11:52

Danke,
eben habe ich den Knopf zur Chaletbesichtigung auch gefunden. Falls ich das ergattern kann, bin ich gespannt, wie das auf meinem Anfängerspielplan aussieht. Bei mir sind bisher nur die Terrassen frei geschaltet...keine Stockwerke, kein Schnee. Fände es witzig, wenn es trotzdem funktionieren sollte.
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Rebecca90
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Dez 2017, 11:57

Weihnachtsquest

Beitrag von Rebecca90 » Di 12. Dez 2017, 12:01

Wie entwirre ich die Lichter? Ich weiß nicht wie das geht. Finde auch nichts dazu.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Thuraya » Di 12. Dez 2017, 12:04

Ich finde es sooo schön, dass sie tatsächlich richtige Weihnachtskarten schreiben, in rot mit goldenen Sternen. Ich musste von meinen beiden Kartenschreibern auch noch schnell Fotos zur Erinnerung machen, manche Details sind das einfach wert.
2017-12-12 11.32.56.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 8):
mhahiabrittifunErinPetraChelseaPeggyBuckShaverSafis
Bewertung: 16%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Erin » Di 12. Dez 2017, 12:32

Rebecca90 hat geschrieben:Wie entwirre ich die Lichter? Ich weiß nicht wie das geht. Finde auch nichts dazu.
Willkommen im Forum, Rebecca!

Ich habe deine Frage ins passende Thema verschoben. Am Briefkasten ist ein großes, blinkendes Kreuz. Da tippst du drauf.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten