[Saisonale Quest] Schneeproblem

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Chelsea » Di 2. Jan 2018, 22:42

Mir geht es wie @Sina Sinnlos. Wegen dem Verlust der Zuckerstangen habe ich keine Lust weitere Weihnachtssachen ins Inventar zu räumen. Ich werde vorläufig alles in die Keller räumen. Leider geht das aber bei den Penthäusern nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag:
Sina Sinnlos
Bewertung: 2%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Sina Sinnlos » Mi 3. Jan 2018, 10:04

Chelsea hat geschrieben:Mir geht es wie @Sina Sinnlos. Wegen dem Verlust der Zuckerstangen habe ich keine Lust weitere Weihnachtssachen ins Inventar zu räumen. Ich werde vorläufig alles in die Keller räumen. Leider geht das aber bei den Penthäusern nicht.
Auch eine Methode. Wie im echten Leben... :lol:
Aber wie im echten Leben habe ich (noch) keinen Keller. In echt räume ich den Weihnachtskrempel in die Garage, die gibt es dafür bei den Sims nicht. Aber bei den Sims werde ich demnächst wohl auch die Quest mit den Kellern bekommen und meistern. Das geht dann leider nicht im echten Leben. Ein Keller unter unser echtes Haus werden wir wohl nicht mehr kriegen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sina Sinnlos für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Erin » Mi 3. Jan 2018, 11:47

Die Firemonkeys sind auch schon auf der Suche nach den Zuckerstangen :)
B2E29590-97EF-4434-91E9-7EEBB64CD352.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 11):
mhahiaPetrasunnySina SinnlosChelseabrittifunDiassusifetzerPeggyCalendula und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Baudelaire
Sim-Kind
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:45

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Baudelaire » Sa 20. Jan 2018, 19:14

Juchz! Die Zuckerstangen sind wieder da und können ab ins Inventar! Sie sind bei den Lampen. Auch den Weihnachtsbaum habe ich nun ins Inventar gelegt, und er ist nicht verschwunden.
3ADCCCA7-1CD7-4C3C-A6ED-C18ED3F870C1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baudelaire für den Beitrag (Insgesamt 7):
sunnyErinVampisimsaDiasDaniyetimhahiaPeggy
Bewertung: 14%
Blueeyes
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 11:18

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Blueeyes » Sa 8. Sep 2018, 11:24

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage zum Spiel. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Pech lokomotive reparieren kann? Wo muss ich dafür hin?

LG blueeyes
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Petra » Sa 8. Sep 2018, 13:45

Hallo @Blueeyes und willkommen bei uns im Forum.
Die Pechlokomotive findest du immer im Park.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Vero
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Aug 2018, 23:22

Eispalast

Beitrag von Vero » Sa 8. Sep 2018, 21:20

Bin gerade bei dem Event Schneeproblem und soll mit der Lokomotive zum Eispalast reißen. bin erst bei Level 29 und wo finde ich die Lokomotive und den Eispalast?! Kann mir bitte jemand helfen?
Oona

Re: Eispalast

Beitrag von Oona » Sa 8. Sep 2018, 23:06

Die Lokomotive steht immer im Park. Schick da einen sim hin und du bist ruckzuck im eispalast😀
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag:
Vero
Bewertung: 2%
Vero
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Aug 2018, 23:22

Re: Eispalast

Beitrag von Vero » So 9. Sep 2018, 09:12

Oona hat geschrieben:
Sa 8. Sep 2018, 23:06
Die Lokomotive steht immer im Park. Schick da einen sim hin und du bist ruckzuck im eispalast😀


Mein Gott bin ich doof. Haha. So einfach. Danke :)
Blueeyes
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 11:18

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Beitrag von Blueeyes » So 9. Sep 2018, 13:01

Vielen Dank habe sie gefunden. :-) Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Blueeyes für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinVampisimsa
Bewertung: 4%
Antworten