Werbevideos?

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Werbevideos?

Beitrag von Petra » Mo 29. Jun 2015, 09:49

Trixie hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Nichts. :roll:
Für den Support reicht wohl mein Englisch nicht, also leb ich wie bisher ohne den button.

Aber danke für die Hilfe. Jetzt weiss ich zumindest, wo ihr die her habt :)
Ich würde einfach auf deutsch schreiben
Ich dachte, man müsste dort auf englisch hinschreiben?
Ups...[/quote]

Ich denke, das denen klar sein sollte, das nicht jeder Mensch englisch spricht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Trixie
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Werbevideos?

Beitrag von Akshaya » Mo 29. Jun 2015, 09:59

Im verlinkten Artikel steht doch ganz klar drin, dass man denen auch auf Deutsch schreiben kann... Hast Du den noch nicht gelesen, Trixie?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Re: Werbevideos?

Beitrag von Trixie » Mo 29. Jun 2015, 10:09

Akshaya hat geschrieben:Im verlinkten Artikel steht doch ganz klar drin, dass man denen auch auf Deutsch schreiben kann... Hast Du den noch nicht gelesen, Trixie?
Doch, schon. Ich habe all deine Artikel gelesen.
Aber... Vor nem Jahr. Und das ist dann hängen geblieben :mrgreen:

Schon gut. Ich geh in die Ecke zum Schämen.
*wegschleich*
ios - Polizei 2016
Level 52
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Werbevideos?

Beitrag von owen.meany » Mi 1. Jul 2015, 09:24

Ich besitze ein Windows Phone und auch keinerlei Möglichkeiten irgendwo Werbevideos anzusehen. Bringen die denn viel ein? Wenn sich das lohnt, würde ich den Firemonkeys mal schreiben; ansonsten: nö.
Ruhe in Frieden Fidel.
LillyLandfein

Re: Werbevideos?

Beitrag von LillyLandfein » Mi 1. Jul 2015, 14:29

owen.meany hat geschrieben:Ich besitze ein Windows Phone und auch keinerlei Möglichkeiten irgendwo Werbevideos anzusehen. Bringen die denn viel ein? Wenn sich das lohnt, würde ich den Firemonkeys mal schreiben; ansonsten: nö.
Es ist nicht so rasend viel. Pro Tag etwa 3-5 LP, 2 SP und irgendwas bei 4000 XP. Dafür mußt Du aber jedes Video komplett ansehen. Die sind zwischen 15 - 30 Sek. lang.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Werbevideos?

Beitrag von owen.meany » Mi 1. Jul 2015, 15:08

Na das ist doch aber was :) da setze ich mich nachher doch gleichmal an ein Schreiben an die Firemonkeys. :) ich halte euch auf dem Laufenden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Trixie
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Werbevideos?

Beitrag von Thuraya » Mi 1. Jul 2015, 16:58

Seit dem Camping-Update bekomme ich außer LP und SP anstatt der für mich inzwischen überflüssigen XP tatsächlich Simoleons für manche Videos. Und zwar mindestens 4000 pro Stück, maximal 4800.
Das lohnt sich nun schon, vor allem wenn man bedenkt, dass mein täglicher Briefkastenbonus nur bei 7300 liegt und kaum noch merklich mit dem Stadtwert steigt.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Werbevideos?

Beitrag von owen.meany » Do 2. Jul 2015, 11:18

Die Anfrage ist raus. Mal schauen ob die Firemonkeys so schnell sind wie beim letzten Mal. Ich will auch fürs Nichtstun SP und LP und Dings bekommen. Will, will, will. *aufBodenstampf*
Ruhe in Frieden Fidel.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Werbevideos?

Beitrag von Yusra » Do 2. Jul 2015, 13:18

Nichtstun?! *Augenbraueheb* Ist Werbung inhalieren etwa nichts tun?

Auf meinem Samsung laufen die Werbevideos, auf meinem uralt-Acer nicht mehr. (Wobei - da bin ich schon dankbar, dass das Spiel überhaupt noch läuft. Es hat sich dermaßen "aufgebläht" ...)
Android + Lofty-Lifestyle-Update
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Werbevideos?

Beitrag von owen.meany » Fr 3. Jul 2015, 08:46

Antwort erhalten!

"All free currency offers in the game are offered through the third party, SuperSonic.
If the option does not appear on your Windows Phone this means there are currently no free currency offers." FM

Kann mir einer sagen, was SuperSonic mit den Werbeclips zu tun hat?
Ruhe in Frieden Fidel.
Antworten