Werbevideos?

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Werbevideos?

Beitrag von Akshaya » Fr 3. Jul 2015, 08:59

owen.meany hat geschrieben:Antwort erhalten!

"All free currency offers in the game are offered through the third party, SuperSonic.
If the option does not appear on your Windows Phone this means there are currently no free currency offers." FM

Kann mir einer sagen, was SuperSonic mit den Werbeclips zu tun hat?
SuperSonic ist die Firma, die diese Werbeclips anbietet, ähnlich wie Tapjoy. Tapjoy vergütet mit abgeschlossenen Verträgen oder Installationen von Spielen und ähnlichem, SuperSonic vergütet mit kurzen Videos.

Allerdings ist es nur sinnvoll, diese Videos zu zeigen, wenn das betreffende Spiel auch für das Gerät, auf dem das Video läuft, verfügbar ist.

Am Ende des Videos steht immer ein "Download now" oder ähnlich. Von daher ist es für mich eigentlich logisch, wenn auf bestimmten Geräten die Videos nicht funktionieren oder angeboten werden.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Werbevideos?

Beitrag von owen.meany » Fr 3. Jul 2015, 09:19

okay verstehe. aber "logisch" ist das für mich nicht. Denn auf Trixie und meinem Gerät läuft das Spiel ja, warum gibts dann keine Möglichkeit sich diese Videos anzusehen?

Naja, vllt kommt's ja noch :)
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Werbevideos?

Beitrag von Akshaya » Fr 3. Jul 2015, 09:22

Weil es die Sachen, die in den Videos am Ende zum Download angeboten werden, eben nicht für Eure Geräte gibt. Warum sollte Werbung für etwas gezeigt werden, das Ihr gar nicht nutzen könnt? Das wäre für die Werbetreibenden rausgeworfenes Geld. Ergo: logisch ;-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Trixie
Erwachsener
Beiträge: 115
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:24

Re: Werbevideos?

Beitrag von Trixie » Fr 3. Jul 2015, 21:18

Dass die Videos nicht angeboten werden, ok.
Aber müsste dann nicht zumindest der Button vorhanden sein?
Weil: Button -> FireMonkeys
Dort hinterlegte Videos -> Sony
Oder hab ich hier nen Denkfehler?
ios - Polizei 2016
Level 52
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Werbevideos?

Beitrag von Akshaya » Fr 3. Jul 2015, 21:25

Nee, der Button erscheint nur dann, wenn auch was abgespielt werden kann. Auch bei denen, die den haben, verschwindet der, wenn alle Angebote geschaut wurden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Trixie
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Werbevideos?

Beitrag von Yusra » Sa 4. Jul 2015, 11:50

Akshaya hat geschrieben:Nee, der Button erscheint nur dann, wenn auch was abgespielt werden kann.
Einspruch. (Sorry Akshaya! Ich mach's auch bestimmt vielleicht nicht wieder.)

Mein (wirklich) uralt Acer zeigt den Button, kann die Videos dennoch nicht anspielen. (Trotzdem: Drei Kreuze und auf Holz geklopft.)
Wobei ... ich wechsel regelmäßig das Gerät - vielleicht liegt's da dran. Dass das Spiel den Button vom neueren Tablet "übernimmt"?
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Werbevideos?

Beitrag von Akshaya » Sa 4. Jul 2015, 12:34

Meine ungefähr 10 verschiedenen Geräte, auf denen ich SFP teste, zeigen den Button, und der verschwindet überall, wenn die Filme durch sind oder es halt nix aktuelles gibt.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Annatefka
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jul 2015, 14:22

Re: Werbevideos?

Beitrag von Annatefka » Mi 5. Aug 2015, 21:37

Hallo, meine Erfahrung ist, das ich das Spiel einmal auf dem Kindle aus dem Kindle-Shop heruntergeladen habe, da gibt es keine Videos. Aus dem Google-Shop auf dem Asus geladenes Spiell laueft mit Videos. Es wird zur Zeit das Spiel "The Secred Society" beworden. Dieses Spiele spiele ich schon laenger auf dem Kindle. Es komt auch darauf an, wo man es runter laed. :)
Antworten