Wie kann ich mich im Support anmelden

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Simsi2017
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Mär 2018, 16:00

Wie kann ich mich im Support anmelden

Beitrag von Simsi2017 » Do 13. Sep 2018, 13:14

Hallo, würde mich gerne, wie empfohlen, wegen dem Thema "Griesgram übeerzeugen" beim Support melden. Habe nun eine Welcome EMail von Firemonkeys mit einem Link erhalten und weiß jetzt nicht weiter. Ich klicke ihn an und lande bei sign in to Firemonkeys. Weder über facebook noch über Email kann ich mich einloggen. Kann mir jemand helfen? Das alles in Englisch ist macht es nicht leichter.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Wie kann ich mich im Support anmelden

Beitrag von Erin » Do 13. Sep 2018, 13:56

Simsi2017 hat geschrieben:
Do 13. Sep 2018, 13:14
Hallo, würde mich gerne, wie empfohlen, wegen dem Thema "Griesgram übeerzeugen" beim Support melden. Habe nun eine Welcome EMail von Firemonkeys mit einem Link erhalten und weiß jetzt nicht weiter. Ich klicke ihn an und lande bei sign in to Firemonkeys. Weder über facebook noch über Email kann ich mich einloggen. Kann mir jemand helfen? Das alles in Englisch ist macht es nicht leichter.
Wie hast du dich denn dort gemeldet?

Schau dir mal den Artikel im Guide an: https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/

Die Firemonkeys haben ihre Seite etwas geändert, aber vielleicht hilft der Artikel trotzdem :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten