Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 5. Feb 2019, 01:32

Joa... Wie oben beschrieben hänge ich da schon lange daran... Ich habe kein Problem bei der Polizei die 25 Kunden pro Schicht zu bedienen, aber da dauert die längste Aktion etwa 4:30 Minuten, wenn ich es richtig im Kopf hatte.

Ich habe nur 1 Krankenschwester, auf die ich mich also komplett konzentrieren kann. Da ich heute Nacht eh nicht ins Bett komme, habe ich mir heute (mal wieder) vorgenommen mich an der Plakette zu versuchen...

Das Handy liegt nun schon seit Mittag neben mir und ich schaue alle paar Minuten darauf. Zwischen den einzelnen Aufgaben, vergehen also nie mehr als maximal 5 Minuten, bevor ich die nächste starte. Eher weniger.
In 3 Stunden hat die Liebe dann endlich Feierabend... in den letzten Stunden hat sie gerade mal 8 Kunden bedient. Plakettenfortschritt: 52%...
Fast alle Kunden haben 3 Anfragen und die dauern alle so lange, dass sie pro Kunde ca.72 Minuten braucht... Bedeutet sie bräuchte 29 Stunden um ihre Schicht zu beenden, wenn sie alle Kunden bedienen will...

Wie soll das zu schaffen sein? Ich weis es einfach nicht. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich...

Die Stationen ausbauen kann ich nicht, weil ich das Material nur so schwer bekomme. Die Apotheke zu bauen, schaffe ich frühstens im Sommer oder im Herbst, wenn das so weiter geht und die nicht bearbeitbaren Kunden helfen auch nicht gerade...

Ich habe das Krankenhaus nur für diesen Sim gebaut, weil ich wollte, dass sie gemäß ihres Originals Krankenschwester sein kann...
Aber bei den Marktplatz events bekomme ich immer Krankenhausanfragen, die ich nicht liefern kann, weil ich mit der Länge der Aufgaben nicht zu genug Material komme... *seufz*

Über Hilfe wäre ich also sehr, sehr dankbar. Ich verzweifele nämlich langsam daran... :?
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Beitrag von brittifun » Di 5. Feb 2019, 08:10

Hast du die Möglichkeit noch eine zweite Krankenschwester einzustellen? Ich arbeite immer mit zwei Sims, da ist es wesentlich leichter die 15 Kunden pro Schicht zu schaffen. Wenn jemand neu in dem Beruf anfängt kommen ja auch schon mal Kunden, die nur eine oder zwei Aufgaben erfüllt haben möchten. Zusätzlich könntest du, wenn du das möchtest, ab und an eine 19 Minütige Aufgabe mit 1LP beschleunigen. Ich wünsch dir viel Glück!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSakura Kuromi
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Beitrag von Thuraya » Di 5. Feb 2019, 10:08

Mit einem einzigen Sim im Krankenhaus, der noch dazu spezialisiert ist, ist eine abgeschlossene Schicht ohne Einsatz von LP kaum zu schaffen.

Ich habe meine beiden Spezialisten immer gemeinsam arbeiten lassen. Die Anfänger hatten nach Erfüllung der kurzen Aufgaben immer sehr viel Leerlauf, weil sie darauf warten mussten, dass der Spezialist seine langen Aufgaben beendet hatte, bevor neue Kunden erscheinen konnten. Außerdem können die Spezialisten so meist zwei Plaketten in einem Durchgang erledigen und ich habe den Stress später nicht noch einmal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSakura Kuromi
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Beitrag von BuckShaver » Di 5. Feb 2019, 11:24

Ich glaube auch, dass ist nur mit 2 parallel arbeitenden Leuten im Krankenhaus zu schaffen. Beide zählen zur Erledigung dazu, es ist also egal, welcher von beiden den Kunden "abhandelt". So schaffst du - theoretisch - die doppelte Anzahl an Kunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag:
Sakura Kuromi
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 5. Feb 2019, 14:01

Danke euch.
Also meint ihr, dass ich die Plakette schaffen könnte, wenn ich einen zweiten Sim dort habe?
... Dann würde ich evtl damit warten bis ich mein Spiel soweit umgebaut habe, damit ich meine neuen Sims einfügen kann. Da findet sich bestimmt jemand, den ich noch ins Krankenhaus stecken kann... Dann würde ich sie solange offline arbeiten lassen und mir den Stress nicht geben ^^°

Aber ich wusste gar nicht, dass die erledigten Kunden zu Beiden Sims zählen. Das ist gut zu wissen. Ich habe bei der Polizei immer peinlich genau darauf geachtet immer mit dem richtigen Sim abzuschließen xD
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Beitrag von BuckShaver » Di 5. Feb 2019, 16:15

Es zählt immer alles von beiden Sims. Einige Plaketten sind trotzdem sauschwer zu bekommen, trotz 2 parallel schuftender Sims... ;)
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Beitrag von brittifun » Di 5. Feb 2019, 19:06

Es gibt übrigens einen ganz wunderbaren Artikel im SFP-Guide zum Thema Berufsarbeitsplätze, den ich dir sehr ans Herz legen kann. Falls du ihn noch nicht kennst sieh mal hier https://sfpguide.de/sims-freeplay/die-n ... tsplaetze/
Zuletzt geändert von Erin am Di 5. Feb 2019, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link ausgetauscht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetraFeliSims
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Beitrag von Sakura Kuromi » Mi 6. Feb 2019, 05:54

Okay, vielen Dank noch einmal und auch noch einmal dankeschön für den Link. Der wird gleich mal abgespeichert ;)
Ich habe zwar auch dort geschaut, aber den Artikel entweder übersehen oder überlesen ^^°
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
FeliSims
Erwachsener
Beiträge: 196
Registriert: Di 19. Mai 2015, 11:02

Re: Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Beitrag von FeliSims » So 10. Feb 2019, 12:14

Zu empfehlen ist übrigens nicht nur, mit zwei Sims gleichzeitig zu arbeiten, um die Plakette zu schaffen. Man ist auch am besten beraten, beide Sims gleichzeitig hochzuleveln und ihre Plaketten erarbeiten zu lassen. Es sind nämlich die meisten Plaketten für beide Spezialisten gleich. D.h. es bekommen gleich beide ihre Plakette, und Du musst nicht später für den zweiten Spezialisten nochmal die selbe Plaketten-Aufgabe schaffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FeliSims für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaErinSakura KuromibrittifunBuckShaver
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Beitrag von Sakura Kuromi » So 10. Feb 2019, 18:36

Dankeschön für den Hinweis ^^ Ich werde es beachten, wenn ich soweit bin.

Bei meinen Polizisten hat das Leider nicht geklappt. Der Ermittler ist schon bei LV7 während meine andere Polizistin noch immer nicht ihre 2 speziellen Kunden hat... Die wollen immer was vom Polizeiwagen, den ich noch nicht habe :roll: Aber mein Ermittler hat dafür seine 3. Plakette alleine erledigt im 6. LV als er offsite gearbeitet hatte. Meistens habe ich meinen nicht-Spezialisierten Sim zuerst arbeiten und schicke dann einen spezialisierten dazu, damit ich keine Aufgaben zu den Räumen bekomme, die ich noch nicht habe xD

Aber eine Andere Frage:
Wenn ich meine Krankenschwester jetzt aus dem Krankenhaus raus nehme und ihr einen anderen Job gebe, bis ich einen zweiten Sim fürs Krankenhaus habe (was noch etwas dauern kann)
Bekomme ich dann Trotzdem Aufträge vom Krankenhaus für die Marktplatzevents, wenn da niemand arbeitet?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag:
FeliSims
Bewertung: 2%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Antworten