Wochenaufgabe: Maximiere die Bedürfnisse eines Sim

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Wochenaufgabe: Maximiere die Bedürfnisse eines Sim

Beitrag von mhahia » Mo 11. Apr 2016, 21:11

Diese Wochenaufgabe ist in meinem Spiel nicht lösbar, weder durch das Stillen aller einzelner Bedürfnisse, noch durch den singenden Fisch. Ist das ein bekannter Bug?
image.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Wochenaufgabe: Maximiere die Bedürfnisse eines Sim

Beitrag von Erin » Mo 11. Apr 2016, 23:43

Es könnte sein, dass du dafür einen Sim brauchst, der schon sehr erschöpft ist. Ich würde mal versuchen, ob die Aufgabe erfüllt wird, wenn ein Sim richtig doll schmutzig ist. Hygiene auf rot.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Wochenaufgabe: Maximiere die Bedürfnisse eines Sim

Beitrag von mhahia » Di 12. Apr 2016, 06:42

Erin hat geschrieben:Es könnte sein, dass du dafür einen Sim brauchst, der schon sehr erschöpft ist. Ich würde mal versuchen, ob die Aufgabe erfüllt wird, wenn ein Sim richtig doll schmutzig ist. Hygiene auf rot.
Habe ich schon versucht. IPad geschüttelt u.s.w. Mache ich nicht gerne weil so eklig. Und dann ausgiebig gebadet. Nichts. :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wochenaufgabe: Maximiere die Bedürfnisse eines Sim

Beitrag von Petra » Di 12. Apr 2016, 07:45

mhahia hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:Es könnte sein, dass du dafür einen Sim brauchst, der schon sehr erschöpft ist. Ich würde mal versuchen, ob die Aufgabe erfüllt wird, wenn ein Sim richtig doll schmutzig ist. Hygiene auf rot.
Habe ich schon versucht. IPad geschüttelt u.s.w. Mache ich nicht gerne weil so eklig. Und dann ausgiebig gebadet. Nichts. :o
@mhahia,guck mal hier
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Wochenaufgabe: Maximiere die Bedürfnisse eines Sim

Beitrag von Karen68 » Di 12. Apr 2016, 09:02

Ich hatte die Aufgabe auch gerade. Mein eigener Tip, den ich im von Petra verlinkten Beitrag gegeben habe, funktionierte dieses Mal nicht.
Was aber ging: ich habe einen Sim genommen, der gerade nicht glitzerte und dann einzeln die Bedürfnisse abgearbeitet. Als er glitzerte, war die Aufgabe erfüllt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karen68 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramhahia
Bewertung: 4%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Wochenaufgabe: Maximiere die Bedürfnisse eines Sim

Beitrag von mhahia » Di 12. Apr 2016, 10:04

Jetzt habe ich meinen Sim die Mülltonne umtreten lassen bis alle Zehen gebrochen waren. Und als er da so stand, in eine braune Dunstwolke eingehüllt, tauchte die Meldung "Aufgabe erfüllt" auf. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
Karen68Petra
Bewertung: 4%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten