Zwei Drachen sind verschwunden

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
_Nini_
Erwachsener
Beiträge: 101
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:21

Zwei Drachen sind verschwunden

Beitrag von _Nini_ » Di 2. Apr 2019, 13:11

Hallo ihr Lieben!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Problem hier im Thread richtig bin, wenn nicht dann verschiebt mich doch bitte in das richtige!

Nun zum Problem:
Ich habe bei mir im Spiel gerade festgestellt, dass zwei meiner Drachen weg sind. :cry:
Sie werden auf dem Grundstück in der Nachbarschaftsansicht nicht angezeigt und im Haus selber sind sie auch nicht. Wenn ich aber ein neues Haustier zu dem Haushalt hinzufügen möchte, geht das nicht, da dieser Haushalt bereits zwei Haustiere hat.
Kennt mir da jemand helfen?

Liebe Grüße
Nini
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von brittifun » Mi 3. Apr 2019, 08:46

_Nini_ hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 13:11
Hallo ihr Lieben!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Problem hier im Thread richtig bin, wenn nicht dann verschiebt mich doch bitte in das richtige!

Nun zum Problem:
Ich habe bei mir im Spiel gerade festgestellt, dass zwei meiner Drachen weg sind. :cry:
Sie werden auf dem Grundstück in der Nachbarschaftsansicht nicht angezeigt und im Haus selber sind sie auch nicht. Wenn ich aber ein neues Haustier zu dem Haushalt hinzufügen möchte, geht das nicht, da dieser Haushalt bereits zwei Haustiere hat.
Kennt mir da jemand helfen?

Liebe Grüße
Nini
So spontan würde ich jetzt versuchen, einmal den Haushalt umsiedeln. Dann müssten ja die Drachen mit dem Hausherren umziehen. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
_Nini_
Bewertung: 2%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Zwei Drachen sind verschwunden

Beitrag von Erin » Mi 3. Apr 2019, 10:05

Ich habe deinen Beitrag in Technische Probleme geschoben.

Die Idee von @brittifun ist gut! Es lohnt sich sicher, sie auszuprobieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifun_Nini_
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
_Nini_
Erwachsener
Beiträge: 101
Registriert: Do 11. Feb 2016, 15:21

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von _Nini_ » Mi 3. Apr 2019, 11:30

brittifun hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2019, 08:46

So spontan würde ich jetzt versuchen, einmal den Haushalt umsiedeln. Dann müssten ja die Drachen mit dem Hausherren umziehen. :roll:
Vielen Dank für den Tipp! Es hat funktioniert, meine Drachen sind wieder da :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _Nini_ für den Beitrag (Insgesamt 4):
BuckShaverErinbrittifunmhahia
Bewertung: 8%
Antworten