[Baby Steps Update] Aktionen brechen ständig ab

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

[Baby Steps Update] Aktionen brechen ständig ab

Beitrag von hexe65 » Mi 29. Jul 2015, 08:00

Hab heute das neue Update gemacht. Aber was ist jetzt los?? Meine Spielstände werden nicht mehr gespeichert. Das heisst ich fange irgendwas an und wenn ich wieder neu ins Spiek gehe ist nichts gemacht und alles wie vorher. Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Baby Steps Update] Aktionen brechen ständig ab

Beitrag von Akshaya » Mi 29. Jul 2015, 08:10

hexe65 hat geschrieben:Hab heute das neue Update gemacht. Aber was ist jetzt los?? Meine Spielstände werden nicht mehr gespeichert. Das heisst ich fange irgendwas an und wenn ich wieder neu ins Spiek gehe ist nichts gemacht und alles wie vorher. Kann mir jemand helfen?
Moin!

Ich hab da Thema mal ordentlich betitelt und in den technischen Bereich verschoben :-)

Dieses Problem haben viele derzeit, leider.

Zwei Dinge können helfen:

Spiel beenden, in den Einstellungen Cache leeren, Gerät neu starten, Spiel neu starten.

Außerdem solltest Du, bis eine Besserung eintritt, nach so ziemlich jedem Pups, den Du Deine Sims machen lässt, in die Cloud speichern. Wenn das wieder passiert, kannst Du das Spiel zurücksetzen und die Speicherung herunterladen. Die Sims sollten dann wieder an der Arbeit sein.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Baby Steps Update] Aktionen brechen ständig ab

Beitrag von Yusra » Mi 29. Jul 2015, 12:49

Ist mir auch schon mehrmals beim neuen Update passiert.
Aufgaben ordentlich verteilt, Spiel beendet, neu geladen und meine Sims warten Aufgaben-los am Eingang.

Ich hab das Gefühl das Spiel beendet sich nicht richtig. Es sieht so aus als würde es nicht beenden sondern abstürzen.

Nach dem ersten Mal war ich etwas angefressen á la "Federt und teert sie." (Vierteilen kam mir auch schon in den Sinn.)
Nun speichere ich artig (mit Augenrollen und leicht entnervt) in der Cloud und setze das Spiel, wenn so was passiert, zurück.
(Gerade wenn eine 16stündige Aufgabe läuft, bin ich nicht gewillt neu anzufangen.)
Android + Lofty-Lifestyle-Update
SanDie
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Jun 2015, 19:43

Re: [Baby Steps Update] Aktionen brechen ständig ab

Beitrag von SanDie » Do 30. Jul 2015, 16:17

Ich habe das gleiche Problem, deswegen jedesmal speichern in der Cloud und wenn nötig zurücksetzen und Spielstand laden.
Benutzeravatar
Kaitojeane
Krabbelkind
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Jun 2015, 23:28

Re: [Baby Steps Update] Aktionen brechen ständig ab

Beitrag von Kaitojeane » Fr 31. Jul 2015, 07:09

Ich hab das Problem jetzt auch seit dem neuen Update.

Ich hab meine sims nun schon 3 mal dazu animieren müssen sich vor dem Bild zu verstecken... damit ist warscheinlich mein Preis mit dem Geisterhaus futsch...

was Viel ärgerlicher ist, dass mir 10 LP fehlen, da ich 2 Geburtstagtorten hab backen lassen :cry: :cry: :cry:
Hab an den Support geschrieben. Hoffe die Können Mir Das erstatten...
Sehen wir zu den Sternen auf weil wir Menschen sind oder sind wir Menschen weil wir zu den Sternen aufsehen... [/b]
hexe65
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:54

Re: [Baby Steps Update] Aktionen brechen ständig ab

Beitrag von hexe65 » Fr 31. Jul 2015, 07:14

Mir fehlen auch 5 Lp weil ich gerade dabei war eine Torte zu backen. Mal ne doofe Frage wo finde ich den Support. Und noch eine dööfere habe jetzt in Cloud gespeichert. Wie mache ich das dann mit dem zurück setzen?
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Baby Steps Update] Aktionen brechen ständig ab

Beitrag von Yusra » Fr 31. Jul 2015, 13:47

hexe65 hat geschrieben:Und noch eine dööfere habe jetzt in Cloud gespeichert. Wie mache ich das dann mit dem zurück setzen?
Sorry, das ich das nur mit 'nem Link kommentiere:
Grundlagen
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Baby Steps Update] Aktionen brechen ständig ab

Beitrag von Yusra » Fr 31. Jul 2015, 19:18

Trotz Update musste ich gerade eben wieder: Zurücksetzen, neuladen.

... und ich hatte gehofft, der M*** wurde behoben.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
anna
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 00:36

Re: [Baby Steps Update] Aktionen brechen ständig ab

Beitrag von anna » Fr 31. Jul 2015, 23:50

Hi.
Hab das gleiche Problem. Aktionen werden durchgeführt solange ich im Spiel bleibe. Aber wenn ich rausgehe, weil eine Aufgabe sehr lange dauert, und später weiter spielen will, haben alle sims ihre Aktivitäten abgebrochen. Cache leeren, speichern, deinstallieren und neu laden hat ein oder zweimal kurz was gebracht und Aufgaben wurden abgeschlossen. Und dann wieder nicht. So macht das doch echt keinen Spaß mehr.
rabylein
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 15:57

Re: [Baby Steps Update] Aktionen brechen ständig ab

Beitrag von rabylein » Sa 1. Aug 2015, 09:32

Hallo, ich habe das Problem seit neuestem auch, ich habe allerdings kein Facebook und daher kann ich nicht in die Cloud speichen. Ich besitze eine Backup app, allerdings kann ich damit ja erst ein Backup erstellen, wenn ich aus dem Spiel raus bin... Brauche ich dann dafür zwangsläufig Facebook, wenn ich das Spiel zurücksetzen will?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten