Angebot im Home-Store
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Angebot im Home-Store
Im Homestore gibt es Angebote
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 16%
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Re: Angebot im Home-Store
Die mediterranen Möbel gibt es sonst nicht im Homestore. Ich bin ziemlich sicher, dass sie nach der Angebotszeit wieder verschwinden. Bei den neuen Sofas bin ich nicht sicher. Vorsichtshalber hab ich schon ein paar eingekauftKaren68 hat geschrieben:Im Homestore gibt es Angebote

Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.1
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Die urbanen Gegenstände werden bei mir nicht angezeigt, wahrscheinlich weil ich damals das Event verpasst hab 

So ein Mist! Jetzt hab ich schon 180 SP für dieses mediterrane Angebots-Zeug
ausgegeben (auch weil hier geschrieben wurde, dass sie nur befristet erhältlich sind),
bis ich mal auf die Idee gekommen bin, bei der Mediterranen Villa zu gucken - und
siehe da, dort sind alle Angebote (teils sogar in mehrfacher Ausführung) enthalten
und zusätzlich noch einiges mehr. Und die komplette Villa bekomme ich schon für 125 SP
auf dem kleinen Grundstück. Echt ärgerlich, habe ich mir wieder schön SP/LP von den
Firemonkeys aus der Tasche leiern lassen
ausgegeben (auch weil hier geschrieben wurde, dass sie nur befristet erhältlich sind),
bis ich mal auf die Idee gekommen bin, bei der Mediterranen Villa zu gucken - und
siehe da, dort sind alle Angebote (teils sogar in mehrfacher Ausführung) enthalten
und zusätzlich noch einiges mehr. Und die komplette Villa bekomme ich schon für 125 SP
auf dem kleinen Grundstück. Echt ärgerlich, habe ich mir wieder schön SP/LP von den
Firemonkeys aus der Tasche leiern lassen

- Bewertung: 2%
Das Angebot für die mediterranen Möbel ist ja nun beendet, stattdessen gibt es jetzt 3 Tage lang einige Blumen um 50% billiger. Leider sind damit nun aber auch die drei neuen urbanen Sofas nicht mehr zum Kauf erhältlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. 

Es gibt wiedermal Angebote:
In der Tierhandlung habe ich nichts gesehen, habe aber auch die Standardpreise nicht im Kopf
In der Tierhandlung habe ich nichts gesehen, habe aber auch die Standardpreise nicht im Kopf
- Bewertung: 16%
Karen68 hat geschrieben:Es gibt wiedermal Angebote:
ich musste hier gleich zuschlagen, da mir einige Sachen noch gefehlt haben

- Annkathrin90
- Schlossfee
Doch da sind die Preise auch weniger. Ich guck immer den Husky an.Karen68 hat geschrieben:Es gibt wiedermal Angebote:
[...]
Normalpreis: 75 LP
Sonderpreis: 52 LP
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erin • Karen68
- Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Dann werde ich da auch mal zuschlagenAnnkathrin90 hat geschrieben:Doch da sind die Preise auch weniger. Ich guck immer den Husky an.Karen68 hat geschrieben:Es gibt wiedermal Angebote:
[...]
Normalpreis: 75 LP
Sonderpreis: 52 LP
(und schon wieder LP ausgeben. Menno, die Kocherei nervt langsam...)
- Frohewolle
- Erwachsener
Oh klasse, da kann man bei Hunden/Katzen ja super sparen
Kommt mir gerade sehr gelegen

Kommt mir gerade sehr gelegen

IOS/Level 55/Halloween Update 2017