[Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
cloudy
Erwachsener
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:56

Re: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von cloudy » Do 13. Apr 2017, 23:29

Warum ist das so unterschiedlich, welche Angebote man angezeigt bekommt? Bis auf Laura Craft hatte ich keines der von euch genannten Angebote. Nicht, dass ich das alles kaufen wöllte, aber ich fänds schon nett, wenigstens mal zu sehen und dann selbst entscheiden zu können...
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von niwo-chan » Fr 14. Apr 2017, 00:49

Also ich bekomm alle 2-3 Stunden per pop-up eines dieser Angebote ins Spiel gedrückt. Vielleicht bekomme ich deine Meldungen einfach mit :evil:
Wobei ich wirklich auf 100% der Meldungen verzichten kann. Immer so, wie man's grad nich brauch...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
cloudy
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von Thuraya » Fr 14. Apr 2017, 09:17

Gibt wieder etwas neues.
Zum einen ist das die Treppe aus dem Chatêau in zwei Varianten, eine ist das Original, die andere hat weiße Stufen.
Zum anderen gibt es noch mehr Babymöbel. Einen Babyhopser in 4 verschiedenen Farben, zwei Betten und ein Flugzeug. Letzteres ist für Kleinkinder und lässt sich gemäß eines der Early Access Videos auf YouTube genauso benutzen wie die Schaukelpferde.
2017-04-14 09.07.05.png
2017-04-14 09.15.48.png
2017-04-14 09.15.10.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiabrittifunCats_KHDiasChelsea
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von sunny » Fr 14. Apr 2017, 09:21

Die Treppen gibt es bei mir auch, aber keine Babymöbel. Die werden mir vielleicht erst angeboten, wenn ich das Event nicht geschafft habe :?:
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von brittifun » Fr 14. Apr 2017, 09:44

Ich habe auch nur die Treppen und keine Babymöbel. Die Treppen reizen mich sehr aber das Guthaben auf meiner Karte macht nicht mit :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von Erin » Fr 14. Apr 2017, 09:57

sunny hat geschrieben:Die Treppen gibt es bei mir auch, aber keine Babymöbel. Die werden mir vielleicht erst angeboten, wenn ich das Event nicht geschafft habe :?:
In meinem Spiel sind die auch nicht drin, und ich hab das Event abgeschlossen.
Bei mir sind die Treppen, die Coachella Outfits (gabs irgendwann sogar kostenlos im Spiel), Dancefloor Chic und Büromöbel. Gestern waren Scandinavische Küchenmöbel dabei.

Dass nicht alle Spiele die gleichen Angebote haben, war schon im Winter Update und Französiche Romantik aufgefallen. Einmal hatte ich die Senioren Kleidung doppelt, aber mit unterschiedlichen Preisen drin.

Für das Kleiderset hatte ich übrigens nur € 1,99 bezahlt, da hieß es "Spezialangebot 8". Jetzt heißt es "Spezialangebot 3" und kostet € 4,99. Deswegen glaube ich nicht, dass ich eine "Hast schon gekauft" Info bekäme.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von Thuraya » Fr 14. Apr 2017, 10:04

sunny hat geschrieben:Die Treppen gibt es bei mir auch, aber keine Babymöbel. Die werden mir vielleicht erst angeboten, wenn ich das Event nicht geschafft habe :?:
Ich habe das Event auch noch nicht abgeschlossen. Das Angebot erschien auch zeitgleich auf beiden Geräten, iOS und Android. Merkwürdig. Hast du eventuell derzeit noch viele andere Angebote im Store und es gibt eine Maximalanzahl? Dumme Frage: kannst du im Store scrollen, sind sie vielleicht nur gerade nicht sichtbar?

Ich habe keine Ahnung, was das Erscheinen bestimmter Angebote triggert (oder blockiert) außer dem Datum, das sie für das Erscheinen gesetzt haben und evtl. bestimmter Quests, die abgeschlossen sein müssen, z.B. um verpasste Questbelohnungen temporär im Store zu erhalten zu können. Für die Babymöbel könnte ich mir vorstellen, das auf jeden Fall die Babyquest und evtl. sogar die Quest mit der Nanny abgeschlossen sein müssen. Ohne letztere sind ja auch die regulären Hochstühle nicht freigeschaltet und man könnte diese gar nicht nutzen. Die hast du aber beide schon, oder?

Evtl. werden die Babymöbel ja für dich bereitgestellt, nachdem ein paar andere Angebote abgelaufen sind. Sonst hab ich erstmal auch keine Idee.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von sunny » Fr 14. Apr 2017, 10:29

Mir wird die Treppe, Outfit Alternativer Stil und Filmdate Outfits, und dann noch die skandinavischen Arbeitsplatten angeboten...
Zusätzlich ein SP Bonuspaket für 24,99 plus 96 SP extra. Das dauert 2 Tage.
Vielleicht muß ich die 2 Tage abwarten und bekomme dann die Babymöbel angezeigt.

Danke euch fürs recherchieren :)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von Erin » Fr 14. Apr 2017, 10:45

sunny hat geschrieben:Mir wird die Treppe, Outfit Alternativer Stil und Filmdate Outfits, und dann noch die skandinavischen Arbeitsplatten angeboten...
Zusätzlich ein SP Bonuspaket für 24,99 plus 96 SP extra. Das dauert 2 Tage.
Vielleicht muß ich die 2 Tage abwarten und bekomme dann die Babymöbel angezeigt.

Danke euch fürs recherchieren :)
Hast du mal einen Screenshot von den "Filmdate Outfits" ? Das sagt mir garnichts :oops:
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store

Beitrag von sunny » Fr 14. Apr 2017, 10:49

Erin hat geschrieben: Hast du mal einen Screenshot von den "Filmdate Outfits" ? Das sagt mir garnichts :oops:
Na klar :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten